Verkaufe meine Estrella, 2-Sitzer, schwarz-rot, 9500 km, Reifen 1200 km alt, kleines Windschild, HU und AU noch bis 06/09 (dürfte aber kaum ein Problem sein das neu hinzubekommen). Moped war für meine nunmehr 8-jährige Tochter und mich das ideale Fahrzeug zum Einstieg in IHR Motorradleben als Sozia. Jetzt darf es auch schon ein etwas größeres Fahrzeug sein, dass in der Familie ebenfalls vorhanden ist. Fahrzeug steht in Bad Honnef (Nähe A3, Abfahrt Bad Honnef/Linz) Bei Interesse ruhig mailen (eddi-goede@XXXXXXXXXXXXXXXXXX.de) oder anrufen 02224/XXXXX.
Danke Linus das du an mich gedacht hast ich die gestern mittag schon im Mobile gesehen und auch Bilder bekommen aber die sieht verdammt schlimm aus (Gebrauchspuren) und damit hat sich die Ella vom Eddi für mich erledigt aber halt die Augen auf für mich
Bilder die eine Mitnutzerin des Forums bekommen hatte waren durch ihre Auflösung (4-5 MB pro Bild und teils ca. 10 bis 15 cm abgebildeter Fläche) wahrscheinlich mehr als jeder andere Anbieter Interessenten zusendet. Sieht man sich mal andere Estrellas an den "kritischen" Stellen an, so hat fast jede, die auch mal im Alltag bewegt wurde, Spuren. Die Oberflächenbeschichtung war halt vom Werk her nicht die Beste.
Nett seitens der Dame fand ich allerdings schon, dass sie lediglich über das Forum allen Ihre Meinung zum angebotenen Artikel zu Lesen gibt, aber dem Anbieter keine persönliche Rückantwort zukommen lässt. Starke Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Käufer war mit dem Zustand des Artikels und wie er beschrieben wurde jedenfalls sehr zufrieden. Er hatte sich zuvor einige Mopeds angeschaut und wir wurden uns im Rahmen der angebotenen Verhandlungsbasis auch unkompliziert und schnell zu beider Zufriedenheit einig.
So, dann Allen Gute Nacht!
Ich werde weiter sporadisch mal reinklicken, hab im Moment leider nur zu wenig Zeit mich dem Moped ernsthaft anzunehmen und eine zu pflegen!
ich kann zumindest sagen, dass meine Estrellas auch nicht besser aussehen! Und ich habe Estrellas gesehen, die noch einiges schlimmer aussehen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer mal editiert; ich denke das ist in deinem Interesse. Die Daten dürfte der Käufer ja haben.