ich verkaufe meine Estrella, weil ich doch ein flotteres Motorrad möchte (Transalp o.ä.). Und zwei gleichzeitig ist nichts... Also, sie ist dunkelgrün, Bj. 1997 und hat sage und schreibe 30.600 km drauf. Läuft aber wie ne eins. Vor allem, seit ich vor 500 km die Ventile eingestellt habe. 120 km/h sind kein Problem. Sie hat die Bridgestone BT 45 drauf, mit denen bin ich 3.000km gefahren. Zur Zeit ist die Doppelsitzbank montiert, aber ich habe auch noch den Einzelsitz. Klar, sie hat altersentsprechende Gebrauchsspuren. Und leider einige Schrammen am Endschalldämpfer. Vor 500km habe ich auch den Bremsbelag vorne wechseln lassen. Ich hatte noch eine Minischeibe von Polo montiert und vom TÜV eintragen lassen. Habe sie aber wieder weggemacht; ohne Scheibe sieht die Estrella besser aus... 1.300 Euro möchte ich dafür haben. Wer sich die Bilder anschauen möchte, kann das unter mobile.de tun.
Bei Interesse bitte melden, ich wohne bei Stuttgart in L.-Echterdingen, Gruß, Jürgen
nein, das ist mir zu viel Aufwand. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das dann wieder im Fahrzeugbrief ändern lassen müßte. Das kann der Käufer dann ja selbst machen. Ich gebe den Einzelsitz mit, ebenso den Gepäckgrill. Wieso fragst du? Hättest du Interesse an der Doppelsitzbank?
Hallo, ich hege großes Intresse an einer Sitzbank- also, wenn Dir noch mal eine über den Weg läuft/fährt... Solange fahre ich eben auf dem Sattel spazieren. Sonnige Grüße, Tanja
meine Estrella ist inzwischen verkauft. Mit montierter Sitzbank und dem Einzelsitz... Hoffe, du findest mal noch eine Sitzbank. Oder du kaufst eine Estrella mit Sitzbank und verkaufst deine jetzige. Das wäre auch eine Möglichkeit.
Die kann ich doch nict einfach verkaufen, sie ist doch sonst so`ne Herzensgute!!! Kommt Zeit kommt Sitzbank, ich habe Geduld! Dir auch allzeit gute Fahrt