hier sind noch ein paar Bilder von mir und einige, die Ludwig mir geschickt hat. Eins ist in der Wisperstube, auf dem anderen grübelt Ralf, welches sein Sternchen ist, unsere Holden von achtern und beim Fotoshooting. Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
ich konnte zwar nicht dabei sein, aber eure Bilder lassen auch so mein höher schlagen!
Und das Bild unten rechts kommt in den Estrella-Kalender 2009! Schreibt mal kurz (von links nach rechts) wessen Estrellas das sind - falls ihr euch einig werdet. Kleiner Tipp: Eine grüne hat ein Windschild ...
Hallo Kato: Danke! Es hat mich viel Mühe und Trotz ("...wann gehst Du mal wieder zum Friseur?") gekostet. Schön ist auch immer wieder die Frage:" Wieso läßt Du Deine Haare wachsen?" Antwort:" Weil sie es können."
Hallo zett: Bist Du Dir sicher? Auf alle Fälle habt Ihr mich mächtig getrieben. Dank Euch konnte ich auch meine Kurventechnik verbessern.
Hallo Andreas: Wir haben so lange getauscht, bis uns die Estrellas nicht mehr abgeworfen haben! Schönen Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
ich habe auch ein OF Kennzeichen an meiner Estrella (ist aber auch eine Windsor-gruene). Wo bist Du denn her, habe Dich gar nicht auf der Fahrerkarte gesehen ...
Frankfurter sagen ja, OF stehe fuer "Ohne Fuehrerschein", aber daraus machen wir uns nichts!
Also bei mir wird es dieses Jahr mit Taunus eher nüscht und unser einziger Auftritt in Euer "Nähe" ist das Schützenfest in Biebergemünd. Aber wenn es passt können wir hier gern mal eine Runde drehen.
Ansonsten genieße ich hier die salzfreien und inzwischen immer öfter trockenen Straßen.
Gruß von Brösel
Auch hier von mir leider eine Absage: Urlaubstechnisch reicht es nur zu ein paar Tagestouren in der Umgebung und zur Sternfahrt nach Kulmbach (was ja auch nur eine Tagestour wird). Insgeheim spekulier ich auf ein paar Tage im August, aaber.....
Wir werden sehen, sprach der Blinde.
Euer Brösel
selbstverständlich kann ich Rosa mitbringen. Deren Metier ist aber eher die R1150RT. Für die Estrella ist eher das pfeifende und jodelnde Murmeltier angesagt !
Selbstverständlich kennt Rosa Augustus aus den Netz, Sie würde ihn gern persönlich kennenlernen !
Zitat von silberqHallo LLKAWA Taunus könnte bei mir klappen, kommt auf den Termin an. Ich meine im Boxerforum gelesen zu haben, das der Feldberg für Motorräder gesperrt ist !!!!!!!!!! Gruß Gerd
Tja, wusste ich nicht, aber ist so. Kennt jemand eine Alternative? Schöner Treffpunkt mit Bewirtung!