falls das Wetter mitspielt treffe ich mich mit Brösel am 23. Mai zwischen 14.00 und 15.00 auf dem Feldberg. Falls jemand aus dem Umkreis Zeit und Lust hat kann er dazustoßen. Wir würden uns freuen. Brösel muss dann Richtung Bad Schwalbach. Wir könnten ihn dann ein Stück (ca 40 km)durch den Taunus auf schönen Nebenstraßen begleiten und dann in der Wisperstube (nochmals 10 km weiter) den Abschluß feiern.
Tut mir leid, ich hab mich um einen Tag vertan, das "Gipfeltreffen" wäre also am 24. Mai. Ich könnte auch früher in WÜ losfahren, falls es besser wäre, daß wir uns gegen Mittag treffen. Würde mich aber sehr freuen, wenn es trotzdem klappen würde, besonders, weil ein WE später zwei Kumpels aus Elmshorn vorbeikommen und ich Ihnen eventuell den Taunus zeigen möchte.
Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
ich wuensche Euch eine gute Fahrt auf den Feldberg, vielleicht bin ich ein anderes mal dabei, meine Estrella steht im Rodgau, ich kann aber am 24. nicht. Wie sieht es am 15. Juni aus? Da geht vielleicht etwas, ist auch ein Sonntag, Gruss, Estrello
Schön wars mit euch durch den Taunus zu Touren. Ich hoffe Ihr seit alle 2 gut angekommen. Meine "Renn- Estrella" und ich sind auf alle Fälle gut angekommen. Heute morgen habe ich erstmal 3 Kilo Fliegendreck runtergewaschen
ich muß sagen, daß es eine sehr schöne Tour war. Aber für die Anderen fang ich mal von vorne an:
Ich bin gegen 10.00 in Würzburg losgedüst. Über Nebenstraßen ging es Richtung Hafenlohrtal. Die Sonne schien, es wehte nur ein leichter Wind, ideales Estrellawetter also. Das Hafenlohrtal führt vom Main weg Richtung Westen, kleine Straßen und viel Wald, also sehr idyllisch. Als ich aus dem Hafenlohrtal raus kam, fuhr gerade ein Pulk Oldtimer (Triumph, BMW, DKW u.ä.) an mir vorbei. Da wir die gleiche Richtung hatten, habe ich mich einfach angeschlossen. Auf einem Parkplatz an der B26 haben wir uns dann ein wenig unterhalten. Dann ging esnach Bad Homburg, wo ich Ludwig traf, der mich dann auf den großen Feldberg führte. Hier sind wir auf den Aussichtsturm geklettert und haben unsere Estrellas von oben bewundert. Nagut, ein wenig Panorama war auch dabei. Als zett dann eintrudelte ging es Richtung Bad Schwalbach, Da wir aber noch Zeit hatten, lotste Ludwig uns noch in die Wisperstube im Wispertal. Das Wispertal ist wirklich eine Motorradtour wert. Ich bin schon begeistert, obwohl ich nur einen kleinen Teil gesehen habe. Das war dann eigentlich schon unsere Taunustour. Es war sehr schön, hat großen Spaß gemacht und es gibt bestimmt eine Widerholung. So, jetzt gibt es noch deie Bilder.
Seid schön gegrüßt von Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !