Frittenbude, da muss ich protestieren, die Wisperstube bietet einiges mehr, vor allem die Wurstwaren aus eigener Schlachtung nehme ich immer mit nach Hause. Gruß Ldwuig
Nana, Ludwig, reg Dich nicht so auf, Du schreibst ja sogar Deinen eigenen Namen falsch (Ldwuig). Aber natürlich ist eine Fahrt durch das Wispertal sehr schön und die Wisperstube durchaus ein Besuch wert.
Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
So, nun, mach mal Köppe mit Nägeln, wann gehts los? Wo gehts hin? Wer kommt mit?
Würde mich dann an Brösel dranhängen, wenn ich es irgendwie einrichten kann und evtl. auch meine Frau mitbringen, wenn sie es auch einrichten kann und wenn Fremdfabrikate genehm sind.
Gruß,
Andreas
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Zitat von DünnlingSo, nun, mach mal Köppe mit Nägeln, wann gehts los? Wo gehts hin? Wer kommt mit?
Ich bin bis Mitte Mai mit privaten Dingen und Triumph-Forumstreffen ausgelastet. ich schlage deshalb vor:
1. Termin:
das erste Juniwochenende entweder Samstag 5.6. oder Sonntag 6.6.
2. Ziel:
a) Trotz meine Protestes und meiner Werbung für die Wisperstube würde ich gerne mal das Cafe Waltraud kennenlernen b) da Brösel ja nicht so viele Möglichkeiten hat ist eine kleine Tour in seiner Nähe (Würzburg) auch von Interesse, da warten wir einfach auf seinen Vorschlag c) Feldberg vergessen wir für dieses Jahr d) ....
3. Teilnehmer / Interessenten:
Das Ziel können wir eigentlich erst festlegen wenn wir wissen wer mitmacht und woher die Masse der Leute kommt. Eine Anfahrt von mehr als 100 km und dann eine Tour und dann zurück ist nicht so ideal. Ich schlage vor dass wir bei mehreren interessanten Zielen einfach mehrere Termine machen.
Ich schlage vor wir sammeln einfach mal. Dazu kopiert bitte den untenstehenden Text in euren Beitrag und ergänzt ihn kurz und knapp mit euren Wünschen. Wer mit einer Variante einverstanden ist braucht nur seinen Namen zu ergänzen. Wer einen tollen Treffpunkt kennt, einfach zusätzlich unter Ziel eintragen und wer einen anderen Termin möchte bitte eintragen.
Werde am 29.05. eine anständige Tagestour um Würzburg herum machen. Kinder sind bei Schwiegereltern in Rostock, da muß ich Abends wedder to Hus sin. Werde auf der Tour aber ein paar Bilderchen machen und darüber berichten.
Tschüßelchen Euer Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !