wie schon besprochen treffen wir uns in Niederrad um 18:00 Uhr unter der Autobahnbrücke, vorausgesetzt das Wetter macht mit (mangels Regenkombi). Wäre ja schön, wenn noch jemand mitkäme oder unterwegs zu uns stoßen würde.
LLKawa und ich haben festgestellt, dass wir beide in Niederrad und in der Nähe der Autobahnbrücke arbeiten, daher Treffen in Niederrad. Ich kenne die Route von LLKawa nicht, vielleicht könntest du an einer anderen Stelle der Route zu uns stoßen oder wir sammeln dich auf?
da das Wetter nicht so prickelnd war haben wir auf eine Ausfahrt verzichtet. Kennst du irgendwo einen schönen Treffpunkt, wo wir uns mal treffen können (d.h.für jeden nur die halbe Strecke / Berufsverkehr)
Hallo zett, LLKawa, Broesel und tiptap, und andere BJ250ler in der Region Frankurt/OF,
ich bin am Wochenende 26. und 27.07. im Lande und will eine kleine Tour mit meiner Estrella machen, ich dachte an ein paar Stunden, nachmittags, oder auch vormittags, entweder am Samstag oder am Sonntag (meine Praeferenz waere Samstagnachmittag), hat jemand von Euch Zeit und Lust? Z.B. Feldberg oder lieber noch Odenwald? Oder rund um Wuerzburg? Da soll es ja auch guten Kaffee geben!