Wo bekomme ich einen Kettensatz für die Kleine, bzw. was kostet dieser beim Freundlichen? Bei Lo is war nix, in der Bucht auch nicht( dafür habe ich dort soeben Gabelfedern ersteigert...) Bin für jeden Hinweis dankbar.
Du kannst bei allen 3 großen Anbietern, Polo, Louis, Gerike auf der Internetseite eine Verschleißteileliste für die Estrella herunterladen. Da ist auch immer ein Kettensatz dabei. Ansonsten kenne ich den Hersteller im Hintergrund, es ist die Firma ESJOT. http://www.esjot.com weiß aber leider nicht ob der an Endverbraucher verkauft, oder nur an der Einzelhandel ?
Wäre ja ein Top-Preis. Könnte ich im Shop bestellen und abholen und so die Versandkosten sparen. Oder ist Geiz hier ungeil weil die Kette eh nix taugt?
Hi Ratz, soweit ich das sehe, wird dort nur die Kette angeboten. Meiner Meinung nach sollten Ritzel und Kettenrad auch gleich mitgetauscht werden. Da bist Du auf der sichereren Seite. Ich glaube, zu diesem Thema gab es schon mal einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft der ja.
So long und laß uns weiterhin teilhaben Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Ich habe da einen gans einfachen Geschmack, immer nur vom Besten. Bin damit immer sehrgut gefahren, denn Qualität hält länger , schafft Vertrauen und vorallem Sicherheit, da spart man nicht am falschen Ende.