Hallo Brösel, weder die Kaffeemaschine noch der Benutzer sind zu langsam,Du weisst doch beim Kaffee ist es wie bei einem Bier,beidees braucht halt seine Zeit
Das mit Deinem Auto tut mir aber leid,aber das Wetter wird ja bald besser, so das Du mit dem Sternchen kommen kannst.
Also auf bald,wir freuen uns jetzt schon
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
Abwrackprämie is nich: ich nehm doch keinen Kredit auf, um die BundesEuronen zu kassieren. Nee nee, ein guter Gebrauchter und dafür schuldenfrei. Kann ich mehr Kohle ins Sternchen investieren
Nächste Frage: Nebelscheinwerfer?[
Na gut, ich bin ´n büschen früh, aber vor Ende Mai,Anfang Juni wird das nüscht.
Bin allerdings stolzer Familienvater mit vier Holden im Haus, da muß ich rechtzeitig meine Ansprüche anmelden. Außerdem wollte ich ´n büschen Bewegung ins Forum bringen.
Also, noch einen schönen Sonntag diesen Sonntag
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Also Brösel, nachdem wir es letztes Jahr schon nicht geschafft haben, uns zu treffen, werde ich dieses Jahr mal sehen, dass ich da irgendwie bei "Deiner" Tour dabei bin. Bis dahin werde ich die Est'a hoffentlich bei Bruno gehabt haben, damit ich mir den Tankrucksack nicht mit Öldosen vollpacken muss...
Dünne Grüße!
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Was denn, Du kennst den Bruno nicht? Ich bin ja entsetzt. Bei der Estrella mag ja noch jeder Zweiradmechaniker durchblicken, aber die W mit ihrer exclusiven Königswelle ist schon was besonderes. Die würde nicht jedem anvertrauen, denn da ist schnell was kaputtrepariert.
06. Juni: Abfahrt Würzburg --> Weilmünster --> Bad Schwalbach 07. Juni: Bad Schwalbach --> Wispertal --> eventühl Kornsand --> Zeltplatz suchen 08. Juni: --> Rhein hoch --> Loreley --> dann Richtung Möhnesee 09. Juni: Möhnesee --> Externsteine --> Münsteraner Ecke 10. Juni: individuell operativ vor Ort --> eventühl Bremerhaven 11. Juni: muß ich im Laufe des Tages in Elmshorn eintrudeln. 12.-13. Juni: Tagestouren mit dem Onkel meiner Frau und seine EN 500 14. Juni: Rückritt nach Würzburg
Wie geschrieben, die Planung ist vorläufig und hat noch ein paar Unbekannte. Und natürlich bin ich für Vorschläge, Anregungen und Tipps (z.B. gute Zeltplätze, Routenvorschläge) dankbar und würde mich freuen, wenn ich zwischendurch einige von Euch treffen könnte.
Also, seid lieb gegrüßt Euer Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Respekt, da hast Du dir aber was vorgenommen. Möhnesee klingt gut, ist nicht weit von der Ruhrpott Komunity, könnte mir ein Treffen an der Staumauer gut vorstellen.
da hast du dir das einzige Wochenende in Hessen ausgesucht, an dem ich nicht kann. An dem 7. Juni habe ich Geburtstag und Hochzeitstag. Da geht bei mir nix. Aber Vielleicht kann ich dich auf dem Rückweg ein Stück begleiten.