Hallo Theo, zur Zeit bin ich mehr ein Bett-man, alldieweil ich die letzten zwei Tage nicht vor 1/2 vier Uhr morgens in die Husche-Heia gekommen, durfte Musik machen zum Fasching. Bin also tierisch MÜDE! Und das mit dem "IMKER" nehm ich fast persönlich; ich seh mich da mehr als Ranger...
Und ich seh an Spoogels Bild, daß er wahrscheinlich ein komischer Vogel ist
Also, einen schönen Sonntag noch diesen Sonntag wünscht Euch allen Bett-Man Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
apropos Sitzbank abgebaut ... Da gibt es eine Estrellafahrerin (rosa) in Graz, die du mit deiner abgebauten Sitzbank glücklich machen könntest, Brösel. Oder willst du zu gegebener Zeit doch wieder umrüsten? Ihr Gesuch nach einer Sitzbank steht unter "Suche". Ich glaube sie ist noch nicht fündig geworden.
... Entweder Helau oder Alaaf! So viel Präzision muss selbst am Rosenmontag sein! Helau und Alaaf, wo kommen wir denn da hin? Als nächstes gehst Du ins Früh und bestells ein Alt...
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Zitat von Ellaapropos Sitzbank abgebaut ... Da gibt es eine Estrellafahrerin (rosa) in Graz, die du mit deiner abgebauten Sitzbank glücklich machen könntest, Brösel. Oder willst du zu gegebener Zeit doch wieder umrüsten? Ihr Gesuch nach einer Sitzbank steht unter "Suche". Ich glaube sie ist noch nicht fündig geworden. helau und alaaf Ella
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, aber meine Frau Holle, ach nein, holde Frau hat ihr Veto eingelegt, weil sie eventühl doch noch mal mitfahren möchte. __________________________________________________________________________________ Boah ey! Drei Mädels auf der Estrella. Alle von Dir!? Kein Wunder, dass man da zum Garagenalloholigger wird: ___________________________________________________________________________________
Ich bün gargein Antinichgaragenkoliger,hicks....Ich bin höchsten ein Promillionär....
ODER:
wenn ich zu meiner Frau sage:" Schatz, ich geh noch mal in die Garage, bastel am Sternchen, trink 1-2 Bier und bin gegen zehn wieder oben." Antwort: "O.k., aber verwechsel die Zahlen nicht!"
Gottsei dank sind die (8)Rostocker Pils Kästen hinten in der Garage nicht zu sehen.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !