Freu freu..... wenn ich es einrichten kann, begleite ich dich durch den Taunus. Vom 10. - 14. Juni bin ich mit dem "großen" Motorrad im Groß Walzertal in Austria unterwegs....
Also, der Urlaub ist genehmigt: folgende Punkte sind fest: Sonntag Kornsand -- Montag und/oder Dienstag Möhneseesternchenkette (wie es der Allgemeinheit passt) -- Mittwoch Afterworktour mit Linus (Bremerhaven ist noch nicht sicher, geht aber trotzdem) --Donnerstag Elmshorn -- Samstagmittag Abfahrt Elmshorn Richtung Süden -- Sonntag Kassel Kaffeetrinken bei Bernd und Misselli -- Sonntagabend Würzburg.
Seid alle schön gegrüßt von Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Zitat von BröselAlso, der Urlaub ist genehmigt: folgende Punkte sind fest: Sonntag Kornsand -- Montag und/oder Dienstag Möhneseesternchenkette (wie es der Allgemeinheit passt) -- Mittwoch Afterworktour mit Linus (Bremerhaven ist noch nicht sicher, geht aber trotzdem) --Donnerstag Elmshorn -- Samstagmittag Abfahrt Elmshorn Richtung Süden -- Sonntag Kassel Zwischenstation -- Sonntagabend Würzburg. Seid alle schön gegrüßt von Brösel
Der 10.6. wird alsdann freigehalten zwecks Brösels Nord-After-Work-Tour.
Hallo Ralf, jaa, der Sonntag ist der 07. Juni, wir müssen uns dann mit Theo zusammenfinden zwecks Treffpunkt usw. Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.
Außerdem hab ich mich entschlossen, den Dienstag (09. Juni) am Möhnesee zu bleiben, mir von Euch ein paar Tourenvorschläge geben zu lassen und die Gegend zu erfahren. Am 10.Juni gehts dann weiter über die Externsteine nach Linus.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
In Bezug auf meinen letzten Beitrag: was haltet ihr vom Sternchennebel am Möhnesee am Dienstag? Vielleicht noch eine kleine Tour, auch gerne nach die Arbeit.
ich bin körperlich nur sehr "bedingt belastbar", habe mir aber am Montag und Dienstag Urlaub genommen. "Zwei Tage voll durchhalten" werde ich nicht können ...
Damals haben wir im "Haus Recke", einem Hotel/Restaurant zwischen Balve und Menden, zu Mittag gegessen (ist auch in MS AutoRoute markiert!). Der Wirt ist ebenfalls Biker und begrüßte uns direkt mit "Du". Obwohl die Küche schon zu war haben die uns richtig leckere "Bratwurst mit Bratkartoffeln und Salat" gemacht - Bratkartoffeln soviel wir wollten. Zimmerpreise kenne ich nicht - und es sind ca. 20 bis 25 km bis zum Möhnesee. Das wäre aber eine Übernachtungsmöglichkeit für Dich ... http://www.haus-recke.de (Ach?! Sonderpreise für alle, die mit dem Motorrad anreisen!)
ich würde sagen, den Montag nutze ich zur Anreise, den Mittwoch zur Abreise und wir verlagern unsere Aktivitäten auf den Dienstag. Ich denke, das ist streßfreier. Zur Unterkunft: ich hatte vor, am Möhnesee zu zelten. Falls das nichts wird, ist das "Haus Recke" eine gute Alte Naive.
Also, wer will und kann dann auch am Dienstag?
Schönen Abend noch wünscht Brösel
Ich habe mir den Dienstag , den 09.06.2009 vorgemerkt. Da es für mich ein normaler Arbeitstag ist , kann ich erst um ca. 17:00 Uhr anreisen. Werde die Termine weiter verfolgen.
Ich merke mir den neunten Juni einfach mal vor. Evt. wenn ich Urlaub habe und alles andere auch passt, könnte ich mir vorstellen, auch zu zelten. Meld mich dazu aber noch nicht an, denn unverhofft kommt oft.