In Antwort auf: Soll die Tour überhaupt stattfinden?
Ja.
Wenn die Welt nicht gerade einstürzt, bin ich dabei.
wat ne Frage ... ts, ts, ts ...
Gruß Bob, dem seine Estrella jetzt auch neue Schühchen drauf hat und jetzt noch 'ne neue Bakterie erhält. Schwefelsäure ist grad am Reinlaufen (bäh). Die Alte hat immerhin mindestens 5 Jahre gehalten. Incl. einer Tiefentladung zwischendurch wegen eines defeken Ladegerätes.
26.04.2009, Treffpunkt Obi Parkplatz Hamburg - Harburg 10:00 Uhr. Nicht abschrecken lassen, wenn dort ziemlich viel Betrieb ist. Ich habe eben gesehen, dass dort am 26.04.2009 Flohmarkt ist. Der Wetterbericht stimmt auch.
Bisherige Zusagen:
Auf Estrella: Bob Kato (?) Linus Ratz Dirk the duck (mit Katja)
Auf W 650: (?) Fisch-Klaus (Klausi-Mausi) Furchendackel Nisiboy Skoki Tom Yoyo
Auf anderen Fabrikaten: (?) Frielinger auf Teneree Tina auf Transalp
Auch von mir der Dank für diesen schönen Tag an alle Mitfahrer. Das FKT-Wochenende dauerte insgesamt 459 Estrella-Kilometer, von denen ich jeden genossen habe. 19:56 Uhr war ich wieder zurück und spüre so manchen ansonsten ungeforderten Muskel.
Auch meine Hochachtung vor der Leistung von Ratz! Ohne Sondertraining würde ich solch ein Wochenende nicht durchhalten.
Zitat von CHEstrellaHi, Stephan hasste auch noch ein Buildl von de gesammten Moppedla?? CHestrella der gerne Bilder schaut
Moin Alex,
alle Moppeds passten nicht auf meine kleine Kameralinse. Immer nur gezielte Auswahl. Aber vielleicht haben die anderen FKT-Teilnehmer etwas, um diese Bildergier zu stillen?
Hallo Obi wan Knobi, Ritter der goldenen Ananas, ich war bereits am Freitag angereist Außerdem muß man doch gar nix machen, nur draufhocken und Gas geben. Und Stephan, beim näxten Mal schraub ich mir Deinen Sitz ab wenn Du gerade auf dem Klo bist Nochmals Grüße, Ratz
Hier mein Garmin-Track vom Wochenende 25./26.04.2009 als GoogleEarth-Datei im kmz-Format.
Die gemeinsame Fischkopptour vom 26.04.2009 beginnt mit der hellgrünen Spur ab HH-Harburg, geht nach einer kleinen Pause in Geesthacht in hellblau weiter bis Bleckede zur Mittagessenpause, gefolgt von der dunkelblauen Linie bis nach Scharnebeck zum Schiffshebewerk. Von dort aus ging es getrennt wieder gen jeweilige Heimat.
Und wer mich mal in Weyhe besuchen fahren möchte, der findet die Adresse auch raus.