passt bei der Planung auf, dass Ihr nicht mit der Triathlonveranstaltung in Konflikt geratet. Die ist immer im Juli. Hab mal gerade geschaut, es soll der 13.07. sein. Aus eigener Teilnahmeerfahrung schlage ich für Euch daher ein anderes WE vor, falls das gerade jmd im Kopf herumschwirrt.
Wären für mich 330-350 km, je nach Ort. Hab mir den 06.07. schon (mit ) eingetragen, damit meine Familie mir nicht dazwischenfunkt. Schau mer ma, dann sehn mer ma!
Schönen Sonntagabend noch wünscht Brösel
P.S.: Diesmal gehts ja nicht durch Limburg an der Lahn, vielleicht schaff ich es ja diesmal bis ins Sauerland
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Zitat von bike-didiTerminlich nach meinem Kenntnisstand aber erst nach den Sommerferien NRW möglich (bei mir passt es auch nicht eher)
Auch wenn ich die ganze Sache angezettelt habe, ich bin damit raus... - s. o.. Falls ich es schaffe, schaue ich aber mal vorbei - ist ja fast um die Ecke.
Moehnesee klingt nicht schlecht, Anfang Juli ist auch gut (noch vor den Ferien), bin letztes Jahr mit der Estrella von Rodgau bei Frankfurt nach Pulheim bei Köln umgezogen sodass der Moehnesee nicht so weit ist (nachdem ich mit der Estrella schon mal die Alpen bei Schnee und Regen überquert habe), also vielleicht bin ich auch dabei! Gruss,
Hallo zusammen, wenn eben möglich,komme ich dann auch dazu-ich habe ja "Heimvorteil"... Meine Estrella habe ich ja leider vor 3 Jahren verkauft,weil ich mit dem Motorradfahren endgültig aufhören wollte,aber letztes Jahr im Urlaub ist mir dann eine 81er Honda CB650C "zugelaufen"...
Howdy zusammen, das hört sich ja spaßig an. Habe mir das WE im Kalender notiert, wenn es keine Arbeitstumulte gibt, dann komme ich auch, Fr-So mit Zelt, Backed Beans und was sonst noch zur "lonesome rider"-Ausrüstung gehört :-)
So, das neue Jahr ist da, da sollten wir vielleicht mal laaaaangsaam anfangen. oder was meint Ihr?
Wir bräuchten feste Zusagen, damit eine Anfrage im "Haus Recke" oder anderswo schon mit halbwegs konkreten Teilnehmerzahlen aufwarten kann. Es sollte auch nicht zu lange dauern, damit wir auch die Location bekommen, die wir wollen. Bei mir ist es fest:
1. Brösel von Fr.- So.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
habe gerade im Haus Recke angerufen ... Die nächsten 14 Tage werden definitiv Zimmer für uns freigehalten! Es stehen 9 Zimmer (Einzel und Doppel) zur Verfügung - evtl. auch mehr bis Juli.
Die Leute von denen ich weiß, dass sie übernachten wollen, maile ich gleich an.
Reserviert bitte per E-Mail im Haus Recke: info@haus-recke.de
Erwähnt dabei, dass ihr zu den "Estrella-Fahrern" gehört!!! - Wer mit Partner (oder guten Kumpel) kommt, kann eh ein Doppelzimmer nehmen. - Wer auch gerne mit einem "fremden" Estrellafahrer sein Zimmer teilt, sollte einfach schreiben, dass er gerne in einem Doppelzimmer mit einem anderen Fahrer untergebracht wird. Das können die ja je nach Anzahl der Buchungen und vorhandenen Zimmern "schieben". Evtl. wird es dann doch ein Einzelzimmer ... - Wer definitv ein Einzelzimmer möchte (wie ich) sollte das auch vermerken!!!
Anreise wird für die meisten wohl Freitag der 05.07.13 sein? Abreise für die meisten Sonntag der 07.07.13?
Die Tour findet am Samstag, 06.07.13 statt.
Also bitte zügig buchen! Vermutlich sind auch noch nach dem 03.02.13 Zimmer verfügbar; aber solange werden sie eben definitv freigehalten ...
Gruß Andreas (der eigentlich keinen Bock hat, das zu organisieren)
P.S.: Meldet euch bitte auch hier kurz, ob / was ihr gebucht habt, damit ich einen Überblick behalte. Ihr könnt ja einfach die Liste fortführen. Wer nur am Samstag konnt kann ja (Kein Zimmer) dazu setzen ...