Zwar ist die Bonnie auf dem "Gruppenbild" nicht drauf, dafür ist das natürlich ein sehr schönes Bild der ACHT Estrellas! Auch Bild 2 und 4 sind sehr schön geworden!
Ich werde wohl am Wochenende mal schauen, dass ich eine Art "Nachbereitung" des Treffens mit ausgewählten Bildern von euch zusammenstelle und auf die Website lade.
Das Kennzeichen ist ja top! Ich selbst dachte daran, alle auf "NSU2013" oder "BJ250" zu trimmen, aber Deine ist die bessere Idee!
Zitat Die Tour wurde übrigens in "BT45 Tour" umbenannt, da das alle Tourteilnehmer gemeinsam hatten ...
Da hätte ich noch ein passendes Bild - habe es am So in einem Kloster dort in der Gegend gemacht und wollte dieses (und noch andere) in "meinen" Bilder-Thread laden... Zum Treffen-Album passt es jetzt aber wie Faust aufs Auge!
P.S.: Bin ich es nur, oder erinnert auch einen von Euch die Reifenbezeichnung an "Kampfaxt"?
Den Schriftzug für Euro-Kennzeichen hast Du? Sonst sende ich ihn Dir per Mail zu ...
Nene ... nicht "BATTLAX" > "BATTLE AX" > Streitaxt ... "BATTLAX" > "BAT - T -LAX" > lockere Fledermaus-Tour ...
Vermutlich hat es keiner gesehen? Aber wegen der Tropfsteinhohle kann man im Haus Recke als Andenken Stoff-Fledermäuse kaufen. Zumindest habe ich da 2006 eine gekauft ...
Ich habe jetzt mal eine Auswahl der Bilder die ihr gemacht habt, zusammen mit einer Zusammenfassung der Tour hochgeladen: http://www.bj250.de/NSU/html/nsu-3.html
Ich hoffe, euch gefällt meine Zusammenstellung ... Wenn man mit der Maus über die Bilder geht, ist zu sehen, wer das Foto gemacht hat. Auf der Tagestour- und Strecken-Seite lassen sich viele Bilder vergrößern.
Bitte melden, falls ich wichtige Sachen vergessen habe oder "Blödsinn" geschrieben habe!
Die Dokumentation ist echt nett. Hast ja richtig viel Energie und Zeit (die potentiell auch zum Motorradfahren nutzbar gewesen wäre) eingesetzt, um dieses Ereignis festzuhalten! Dafür und (nochmal) für die Organisation: DRUCKBUCHSTABEN-DANKE!