Danke Stephan! Damit das auf Seite 3 gut sichtbar bleibt:
ALSO!
habe gerade im Haus Recke angerufen ... Die nächsten 14 Tage werden definitiv Zimmer für uns freigehalten! Es stehen 9 Zimmer (Einzel und Doppel) zur Verfügung - evtl. auch mehr bis Juli.
Die Leute von denen ich weiß, dass sie übernachten wollen, maile ich gleich an.
Reserviert bitte per E-Mail im Haus Recke: info@haus-recke.de
Erwähnt dabei, dass ihr zu den "Estrella-Fahrern" gehört!!! - Wer mit Partner (oder guten Kumpel) kommt, kann eh ein Doppelzimmer nehmen. - Wer auch gerne mit einem "fremden" Estrellafahrer sein Zimmer teilt, sollte einfach schreiben, dass er gerne in einem Doppelzimmer mit einem anderen Fahrer untergebracht wird. Das können die ja je nach Anzahl der Buchungen und vorhandenen Zimmern "schieben". Evtl. wird es dann doch ein Einzelzimmer ... - Wer definitv ein Einzelzimmer möchte (wie ich) sollte das auch vermerken!!!
Anreise wird für die meisten wohl Freitag der 05.07.13 sein? Abreise für die meisten Sonntag der 07.07.13?
Die Tour findet am Samstag, 06.07.13 statt.
Also bitte zügig buchen! Vermutlich sind auch noch nach dem 03.02.13 Zimmer verfügbar; aber solange werden sie eben definitv freigehalten ...
Gruß Andreas (der eigentlich keinen Bock hat, das zu organisieren)
P.S.: Meldet euch bitte auch hier kurz, ob / was ihr gebucht habt, damit ich einen Überblick behalte. Ihr könnt ja einfach die Liste fortführen. Wer nur am Samstag konnt kann ja (Kein Zimmer) dazu setzen ... Hier die Liste fortführen: Teilnehmer
Ich danke allen Teilnehmern für das schöne NSU-Treffen! Ein Treffen ist ja nur so gut, wie seine Teilnehmer.
Wieviel Estrellas waren es? 9 Estrellas insgesamt und 8 bei der Tour am Samstag? Und LLKawa war mit seiner Bonnie und Frau natürlich auch dabei!
Ich denke, die Unterkunft und das Essen waren gut - das Wetter ideal. Die Estrellas (und die Bonnie) hatten ja sogar ihren eigenen Boddyguard (der übrigens auch Zeitungen holt) ... Die Stimmung war sehr gut und es gab keinen Unfall.
Und Didi hat eine sehr schöne Strecke mit der richtigen Länge für uns rausgesucht!
Wir (LLKawa und Monika) sind eben auch wieder nach Hause gekommen. Als wir heute morgen in aller Herrgottsfrühe im Frühstücksraum eingetrudelt sind waren alle schon weg
Deshalb hier nochmals an alle: Es hat Spaß gemacht mit euch.
Das Wochenende war gelungen, schönes Wetter, gute Unterkunft und Verpflegung, schöne Anreise, herrliche Tour auf schönen Nebensträsschen, ausgedehnte Rückfahrt mit Bekanntenbesuch in Pottum und Abendessen im Café Waltraut.
da sieht man mal, wie dehnbar der Begriff "in aller Herrgottsfrühe" ist ... Aber dafür haben wir zumindest das letzte Bier der Tour miteinander getrunken.
Danke für das Bild! Hast Du noch mehr???
Dann könnt ihr euch ja schon mal in aller Ruhe nach "Polarausrüstung" für den Weg zur Fischkopptour 2014 umsehen. Letztes Wochenende im April?
Ja , auch ich bin wieder gut zu Hause eingetrudelt. Es war eine spannende Erfahrung, wieder neue Estrella- und Bonnie-Fahrer kennen gelernt zu haben. Das Wetter und die Unterkunft waren ideal. Die Landschaft großartig, obwohl der Blick meist auf die Straße geheftet war. Falls es jemanden interessiert: Meine Kilometerzählerdifferenz zwischen Abfahrt am Freitag und Ankunft heute betrug 998 km ! Womit bewiesen ist, daß Estrellen durchaus langstreckentauglich sind ! Bis auf einen angekokelten Gepäckgurt gab es bei mir keine technischen Ausfälle. Bilders folgen morgen.
Auch an dieser Stelle nochmal einen GROSSEN DRUCKBUCHSTABEN-DANK an Diddi für die Tourauswahl und -führung und einen ebenso GROSSEN DRUCKBUCHSTABEN-DANK an Cadfael für die Gesamtorganisation und -koordination! (Applaus-Smile fehlt...)
Einen separaten Dank an alle für die schöne Geselligkeit und gute Zeit!
@ Linus: den Vorschlag unterstütze ich! P.S.: Die Bilder sind noch in der Kamera. Bin gestern erst gegen 19:30 wieder in Köln gewesen. Noch einen kräftig geschlängelten Abstecher nach Schmallenberg/Bad Fredeburg gemacht. Daher nicht dazu gekommen. Kommen aber...