Tja, jetzt isses passiert. Die erste Hausrunde mit diesem Vogel:
Na ja, mehr Leistung, und ich muss nicht viel umbauen. Unter 3.500 hackt sie ätzend. Und klappern tut hinten was, aber das werde ich wohl herausfinden. Ob ich mit dem Hobel warm werde? Noch weiß ichs nicht. Gleich werde ich mich auf die Itella setzen und eine genüssliche Vergleichsrunde drehen. Das einzige, was mir an der Beta positiv auffällt (bisher), ist, dass sie nicht wesentlich lauter wird bei hohen Drehzahlen. Die Itella macht schon ziemlichen Rabatz, seit das Siebrohr draußen ist.
Nix da! Ellas hab ich genug. Ich fang an, mich an den Hobel zu gewöhnen. Der Motor würde sich gut in der Ella machen. Da scheint Suzuki einen guten Wurf getan zu haben. Für ruppiges Geläuf ist die Beta fein und wird die Itella durchaus entlasten. Handliches Teil!
Ausnahmen bestätigen die Regel! bestimmt mit einem zweiten Motor, oder auch der zweite Motor wird zugeschaltet bei höherer Leistungsanforderung. Gruß Rolf
Wenn ich mir für 2000, 3000, 5000 Teuros eine neue, andere oder größerer Druckschleuder beschaffe, dann ist die Bereitstellung von entsprechend bunten Scheinen in diesem Leben auch mit recht viel Aufwand und Entbehrung einher gegangen. Ich würde sogar sagen mit deutlich mehr "Zeit"...