So hat ein jeder seine Vorlieben, der eine mag es knautschig, der andere kuschelig. Aber muss es unbedingt eine knautschige Tasche sein ???? Habe da noch was "kuscheliges"; ein Überbleibsel von meiner "Tausender"CBR , etwas kleiner würde sie gut auf den Tank meines Sternchen passen, ist reichlich Platz für einige Utensilien , für den "KLEINEN" Urlaub oder anderweitig!!
Jetzt sieht die Knuddeltasche schon wieder anders aus. Aber die große Begeisterung stellt sich noch nicht ein. Momentan ist Surfsaison, da wird die Ella nur zum See und wieder zurück pilotiert. Und weil ich unten nicht mit Motorradstiefeln rumlaufen will müssen entsprechende leichte Sandalen eingepackt werden. Der Rucksack ist bereits mit anderen Sachen proppenvoll.
Den schönen Estrella Tank mag ich nicht mit einem Tankrucksack verunstalten.
Ob man da an "Verunstaltung"des Estrella Tank denken sollte bezweifle ich. Es ist wie bei einer schönen Frau mit dem passenden Textil, Accessoires ist Sie noch schöner als schön, oder auch das gewisse etwas, was man nur zu einem bestimmten Zweck auf den Tank der beide Damen befestigt. Die Namen der beiden Damen werden sicherlich bekannt sein!!!!!
Ich könnte mich beömmeln, so hat ein jeder seine Vorlieben über knautschige Taschen, Tankrucksack und der absolute Knüller ist Elmo aus der Sesamstraße. jetzt brat mir einer´n Elch.
Die dicke ist gerüstet, für den dicken Wintermantel, nein für die Gepäckaufnahme oder vielleicht für die Gebäckaufnahme???!!! Nichts für das Sternchen würde mir in der Seele weh tun, sie so aufzurüsten, vielleicht ne Knuddel Tasche,Soulie!!!! Gruß aus dem etwas Wetter mäßigen nicht so schönen Neanderland Don Rolfi
Fahre auch keine großen Taschen mehr spazieren, bis auf ein kleines Tank Täschchen ,Geschenk meines Weibchens, für meine Papiere Smartphon und Brille, kann es nicht ab das ganze Gelumpe am Körper zu tragen!!! Im hinteren Bereich eine kleine Gürteltasche wo mein Bordwerkzeug untergebracht ist. Gestern bei der Fahrt durch das Bergische in Richtung Schloss Burg bei einer Kaffeepause schlich ein Typ um mein Sternchen herum, auf meine Frage ob ich ihm helfen könnte,bekundete er hätte Spaß an diesem selten schönen Moped, und bot mir spontan 3500 Euronen,nee habe ich erwidert das bleibt in der Familie!!!!!!! Der Typ im Hintergrund bewacht mein Sternchen, wer sich mit dem anlegt hat garantiert mit Sicherheit bestimmt schlechte Karten.
Es gibt wieder eine neue - alte. Das war mal meine Fototasche für meine beiden Pentax Gehäuse und drei Objektive. Die hab ich total zerlegt und im Prinzip fast genauso wieder zusammengenäht, nur jetzt liegend statt hochkant. Die Unterseite muss sich der Wölbung des Schutzblechs anpassen, aber das klappt ganz gut. 'n büschn unscharf, aber ich mag momentan den penetranten Blitz nicht.