Geburtstag???? Na dann herzlichen Glühstrumpf. Und ja, deine Tasche passt jetzt besser, aber an diesem Moped wird jede Tasche wie ein Fremdkörber aussehen. Und damit du auch was zu meckern hast, hier nochmal meine Kiste. die hab ich auch heute bearbeitet. Ist leider ein wenig schief geworden. Und nun schlaf mal gut. Gruß Peter
Moin Krischan hat nicht gemeckert, aber mich hat die schiefe Beschriftung trotzdem gestört. Hab dann versucht, die Buchstaben vorsichtig abzuheben. Mit einer dünnen Klinge vom Cuttermesser ging es Also hab ich einen Buchstaben abgenommen und an der neuen Stelle angedrückt. Wenns halt nicht hält, dann hab ich eben Pexch gehabt. Aber es hat geklappt. Sieht zwar etwas ramponiert aus, aber passt zu Rest. Übrigens schlafen konnte ich trotzdem gut Gruß Peter
So Freunde, hab mir auch Gedanken zum Kofferraum an der Ella gemacht, und bin mit dieser Tasche für 74 Ocken fündig geworden. Ist aus dicken festen Leder gemacht. Auf den Fotos von hinten sieht es etwas wuchtig aus, aber von vorne fotografiert sieht das ganze passend aus.
Zwei Fragen beschäftigen mich aber noch, wie rum soll das Köfferchen drauf und wie befestige ich das am besten.
Die sieht gut aus. Ich würde sie quer drauf setzen. Befestigung? Da bin ich brutal.Löcher in den Boden und mit dem Träger verzurren. Eventuell noch mit einer Platte verstärken / aussteifen. Vor'm Bohren!
Quer oder längs überleg ich weiter. Die Lösung mit einer Bodenplatte aus Metall ist gut, mit Popnieten verbunden. Dann das ganze irgendwie an den Gepäckträger festmachen.
Gute Idee! Warum Blech? Für mich ist Sperrholz der Favorit. Leicht und fest. Gibts auch wasserfest, falls du Angst vor Feuchtigkeit haben solltest. Ich mach das halt mit meinem Harz wasserfest.
da lob ich mir mein Top Case für kleines Geld gekauft, wesentlich sicherer als ein Täschchen. Rucki zucki bei Bedarf (druf) drauf gemacht, dank Adapterplatte auch schnell abgemacht. Muss keinem gefallen, fahre das Teil auch nicht unnütz spazieren, dient nur zum Zwecke des Transports....Großeinkauf im hiesigen Discounter!