Zitat von Rolf im Beitrag #105 Muss keinem gefallen,
Danke. Mehr Verunstaltung der Kleinen geht auch nicht.
Zitat von Rolf im Beitrag #105 Großeinkauf im hiesigen Discounter!
Wenigstens bist du anderweitig anscheinend sehr genügsam.
Zur letzten Taschenfrage: Die Lederausführung gefällt. Passt zum Estrella-Ambiente. Quer stehend befestigen wäre mein Favorit - denn: Wenn schon, dann offensiv auffällig mit Stil.
@dax, auf dem Rücken befestigen geht schlecht, fällt beim Öffnen alles raus. Sperrholz ist auch eine Möglichkeit, ich denke auch an Aluminium. Mal abwarten was wird.
beim klemptner gibts so rohrschellen,die haben innen gummi (wird der Chromträger nicht verkratzt und auf der anderen seite ist son kurzes stück gewindestange!Hab ich damals krauserkoffer an den gepäckträger von meiner Honda Cl 250 dran gemacht ! Funzt!
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Ich finde die auch schöner. Du hast ein paar schöne Änderungen an deinem Sternchen. Die Blinker und das Rücklicht sind wesentlich eleganter als die original Teile. Die Griffe sehen toll aus. Vor allem die Farbkombination, echt schick. Das würde ich auch gerne mit meiner zukünftigen machen. Ist das problemlos beim tüv, wenn man Teile mit eNummer anbringt? Man hört ja viel und selbst mit eNr soll es manchmal trotzdem nicht vom tüv gutgeheißen werden.
weder Landarzt noch Amtsarzt, anstatt Taschen dafür mit Lala und Funk. Wer nicht weiß was eine Lala ist kann das bei mir erfragen. Übrigens schon eine super Runde gefahren,herrlich!!!!! Sonnige Grüße aus dem Bergischen.