In Antwort auf: Theo versucht die Törchen zu früh aufzumachen, Du versuchst die Törchen zu früh aufzumachen ... aber die Kinder dürfen nicht vorher gucken?!
Hallo Andreas,
die Kinder dürfen nicht vorher gucken. Machen sie aber trotzdem. Bei meinen Kindern wußte ich genau, dass bis zum 24. nicht mehr alle Leckerlies mehr im Kalender waren. Da hatten die Packerinnen doch glatt das eine oder andere Leckerlie "vergessen" in den Kalender zu tun....
Natürlich tauchen die Kalenderbilder auch im Adventskalender auf - aber dann sind's immer noch 12 Bilder - und das ein oder andere Bild dürfte noch unbekannt sein ...
Hi Andreas, selber Computerlümmel... in vorweihnachtlicher Stimmung öffnete ich im festen Glauben, heute wäre bereits der Fünfte, das verbotene Türchen, da wird man gleich herzlichst beschimpft... Jetzt muss ich bis 24.00 Uhr, äh 00.01 Uhr, warten. Und wer soll in der Zwischenzeit meine Neugier stillen?
Das war ja wirklich eine spannende Zeit, eine große Freude vor jedem Tag. Ich glaube, das könnte eine schöne Tradition werden. Dann müssen wir nur alle fleißig Fotos an Andreas schicken...