Nein, es gibt mMn keine besseren Reifen (für die Estrella) als die BT45. Die Accolate gibt's nicht mehr in Europa? Die sehen schöner (altmodischer) aus, sind aber eindeutig schlechter als die BT45. Die sehen modern aus, haben aber sehr gute Haftung und Eigenschaften bei jedem Wetter.
Auf meiner Suzi GS500F habe ich auch BT45(R?) drauf und würde die ebenfalls nicht gegen einen anderen Reifen tauschen.
Von Metzler gibt es noch grobstollige??? Wäre also was für Corss-Estrellisten und Schneefahrer ...
Ich hänge schon wieder am Lima Guckloch Deckel und bekomme ihn nicht auf. Trotz Beilegscheibe und mit Holz draufhämmern hat das denn ein Rechts- oder Linksgewinde?
Gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen. Große Scheibe, scharfe Kante 'links', die sollte den Schltz möglichst ausfüllen. Dann mit Schraubendreher (ins Loch gesteckt) drehen. Das MUSS gehen.
Ha! Offen! Soll das Ventil wirklich so aussehen wie auf meinem Foto??? Dann hätte ich ja ca. einen cm zu viel!!! Oder gucke ich an der falschen Stelle?
Musste leider abbrechen, weil esangefangen hat zu regnen, werde aber morgen noch mal versuchen den Kipphebel ausfindig zu machen Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Soulie!
dass ich das ganze fotografiert habe, heißt nicht zwangsläufig, dass ich auch weiß, was was ist habe aber eine leise Ahnung... Messe ich dann zwischen der Kontermutter (die übrigens auch nicht aufgehen will, ich hoffe der Abstand stimmt) und dem Kipphebel?
Süßigkeiten in Rolfs Keller wären mir ja noch recht, ich habe viel mehr Angst vor der faden Briefmarkensammlung!