Moin Burkhardt, ich bin diese Saison zur Hälfte ohne TÜV gefahren. Muss also im kommenden Jahr auch zum Prüfen und wenn ich am 09. Juli Zeit habe können wir ja vielleicht gemeinsam hinfahren! Meine Ella ist seit gestern eingebettet.
Moin Michi, bin frisch an der Schulter operiert, und der Arzt hat mir dringend geraten dieses Jahr auf das Moped fahren zu verzichten! Ich muss sechs Wochen eine Manschette tragen und drei Monate Physiotherapie machen. Somit werde ich nicht zu dem Treffen kommen, ich bin ziemlich genervt. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und ich freue mich auf Eure Fotos und Berichte.
1 x jogitours 2 x Maren & Michi 2 x Jutta & Peter, Ulsnisduo 2 x sibu mit Punto
wer möchte noch?
Tommy, schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Das ist ein herber Verlust! Weiterhin gute Besserung!
Einzelheiten: Wer nicht weiß, wo wir in Kiel wohnen, schickt mir eine Mail und bekommt Antwort.
Sonnabend, 09.07.2016 TOP 1) Eintreffen ab 09:30 Uhr (Kaffee & Kekse) TOP 2) Totes Getier vom Grill 12:30 Uhr mit Sättigungsbeilagen TOP 3) Kleine Ausfahrt 14:00 Uhr TOP 4) Kaffee & Kuchen 16:00 Uhr TOP 5) Abreise wie immer.
Moin Michi, danke für Deine Besserungwünsche. Ich trage tatsächlich immer noch eine Armmanschette, bereits die sechste Woche. Und demnächst geht ein monatelanger Muskelaufbau los. Der Arzt warnte mich nochmals eindringlich davor dieses Jahr auf`s Moped zu steigen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Kiel und ich werde gespannt die Bilder und Bericht verfolgen.
Moin Michi Kekse?? Da mach ich mal einen Abstecher zur"Dark Side" TOP 1) Eintreffen ab 09:30 Uhr (Kaffee & Keks Aber sag mal, seit wann hast du ein blaues Zottelfell.
moin michi, eigentlich hatten wir uns ja geschrieben, dass ich zum treffen kommen wollte. lieder muss ich nun aus persönlichen gründen absagen. aber irgendwie hast du mich ja auch gar nicht auf der liste, obwohl wir drüber geschrieben hatten. .-( ich wünsche euch viel spaß und einen sonnigen tag silke