Götz aus um und bei Frankfurt und Dele und Klaus aus Iserlohn sind schon in Kiel angekommen! Saubere Leistung, Hüte ab, herzlich willkommen im echten Norden!
Wir haben noch minimale Vorbereitungen und lassen Euch und den morgigen Tag mal auf uns zulaufen!
halb drei nachts, ich dauernd auf dem Klo ! Hoffentlich ist es morgen (heute) besser um mich bestellt. Warte ich es mal ab. Nicht kommen zu können tät mir weh. Jochen aus Borgwedel
Danke, es war schön mit Euch! Fettes Lob erneut an die von weit angereisten, Götz, Dele & Klaus! Das als störend empfundene Fehlen eines Sonnenschirmes wird in der nächsten Haushaltsausschusssitzung besprochen. :) Also, das war ein schönes Sommertreffen 2016! Jochen, gute Besserung!
Auch von uns herzlichen Dank an die Gastgeber, die sich viel mühe gegeben haben. Für uns geht heute die Reise weiter, über Lübeck richtung Schwerin. Es stehen ca. 190 km an.
Miteinander was bestimmt viel Spaß gemacht hat. Dele,dir und deinem Partner noch eine gute Tour, und allen anderen "eine gute Heimfahrt! Gruß aus dem sonnigenbergischen NizzaRolf