Zitat von Cadfael im Beitrag #75Ich hoffe, ihr hatten soviel Spaß, wie die Bilder vermitteln! smile]
jo, hatten wir! Das Wetter hat mitgespielt, der "Austragungsort" war optimal und die Gastgeber hervorragend. Vielen Dank den Ausrichtern!!! Es hat sich wieder gezeigt, dass ein familiäres Motorradtreffen, sprich im kleinen Kreis, richtig nett sein kann. Besonderes Highlight waren natürlich die weitgereisten auswärtigen Gäste. Mal eben 700 bzw. 490 km abspulen, um an einem Estrella-Treffen teilzunehmen, ist schon außergewöhnlich.
Wir hatten uns schon im Vorwege sehr auf das Treffen gefreut. Unsere Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Auch dass uns Michi zu einer kleinen Tour rangekriegt hat. Vorneweg Burkhardt mit Beifahrer Punto war schon 'was besonderes. Nächstes Jahr hoffentlich wieder komplett mit den ausgefallenen Nordlichtern.
bei den "Nord-Touren" hatte ich ja bisher die Führung in der weitesten Anreise mit ca. 350 km ... Schön, dass jetzt Wutz mit 470 km (?) die Führung übernommen hat! Ich werde die Fischkopptouren ebenfalls niemals vergessen! Ich habe auch die leckere Suppe in eurer Firma nicht vergessen!
und schöne Grüße an Euch. Da hattet ihr doch ein tolles kleines Treffen, mit weit angereisten Gästen, alten Bekannten, gutem Wetter und super Gastgebern. Immerhin hatte ich dieses Wochenende den ersten Test auf zwei Rädern. Ganz vorsichtig auf dem Fahrrad mit dem Junior ein paar Kilometer gewagt. Da zwackt meine runderneuerte Schulter noch mächtig (....ob ich jeh wieder mit dem Sport beginne? Bringt ja schließlich Spaß....), aber es war ein erster Schritt in Richtung Moped.
Bis denne und eine unfallfreie Saison wünscht Tommy