je nachdem wie lang das hintere Schutzblech ist, und dann noch das Kennzeichen an das Schutzblech schraubt, sieht man von dem breiten/ dicken/fetten Reifen nur wenig?! SO IST DAS ZU VERSTEHEN,oder so verstehe ich das. deshalb:seitliches Kennzeichen
Hallo Martin, wie sieht Deine Auspuffwahl aus ? Mir gefallen Deine Umbauten und .... ne /5 in Curry steht bei Dir ? Ist die wohl am seltensten zu findende Farbgebung bei der BMW Jochen aus Borgwedel
How Ever, wer das Rohr noch hat, bitte. Ich war gerade noch mit nem Korn Cola inne Werkstatt und habe noch ein bisschen an der Sitzbank gefeilt, die ist nun so Schlank wie nen Bananensattel eines Bonanzafahrrad.
Wer das noch kennt, Hände hoch.
Naja, wie auch immer, die ist nun so schlank, da geht doch kein Seitliches. Das Fummel ich Achtern ran um die schlanke Linie zu behalten. Mehr aber erst wenn der Bezug drauf ist, Leute das wird eine Sensation die seines gleichen sucht. Selbst die Asiaten werden sich alle elf Finger danach lecken, besonders den elften.
@Rolf Das ist bestimmt ne /5, eben Tacho inne Lampe, Kurzschwinge. Aber. Wo sind die Pinlines? Und gabs die /5 auch in Metallic-rot? Ist das rot nicht erst ab / 6 Lackiert worden?
Zitat von North im Beitrag #54@Rolf Das ist bestimmt ne /5, eben Tacho inne Lampe, Kurzschwinge. Aber. Wo sind die Pinlines? Und gabs die /5 auch in Metallic-rot? Ist das rot nicht erst ab / 6 Lackiert worden?
Bin mir nicht sicher. Beste Grüße Martin
das hast du gut und richtig erkannt! Eigenlackierung/Ganzlackierung in Bol d´ or Rot- Met aber ohne weißer Linie, war mir zu aufwendig?! Schreibweise/Komparativ auf-wän-diger Superlativ am auf-wän-digs-ten Gruß aus dem weniger aufwendigen/aufwändigen bergischen NizzaRolf