Jetzt hab ich endlich passende Lenkerstummel gefunden. Zum fairen Kurs dank ebay Kleinanzeigen. Aber die Umbauerei wird erst mal unterbrochen. Malle ruft.
............viel Spaß im Süden. Meine Ella hat nach 2 1/2 Jahren Stillstand endlich wieder TÜV und ist "runderneuert". Läuft wie eine Große und habe mir bei 20 gefahrenen Kilometern den Arsch und mehr in Jeans abgefroren, aber glücklich!
Zitat von Tommy im Beitrag #35............viel Spaß im Süden. Meine Ella hat nach 2 1/2 Jahren Stillstand endlich wieder TÜV und ist "runderneuert". Läuft wie eine Große und habe mir bei 20 gefahrenen Kilometern den Arsch und mehr in Jeans abgefroren, aber glücklich!
und Costa quanta, oder besser was hat die Runderneuerung gekostet? Ist mir schon klar, etliche Euronen/Knöpfe , Teppiche und sonstiges wollte er nicht. Gruß Don Rolfi
Rolf moin, ich besitze die Kleine seit 24 Jahren und bis jetzt hatte sie noch nie eine Fachwerkstatt von innen gesehen. Nach 2 1/2 Jahren Zwangspause (Sportunfall) dachte ich mir, ich gönne der Estrella für unseren gemeinsamen Wiedereinstieg mal was Gutes. Alles an Verschleißteilen, und ich meine wirklich alles, ist erneuert worden, einschließlich Reifen und Stahlflexleitungen, TÜV und den Transport des Mopeds. Die Rechnung, und das finde ich erschwinglich, blieb deutlich unter 1000 Euronen. Salute von der dänischen Grenze
Zitat von Tommy im Beitrag #37Rolf moin, ich besitze die Kleine seit 24 Jahren und bis jetzt hatte sie noch nie eine Fachwerkstatt von innen gesehen. Nach 2 1/2 Jahren Zwangspause (Sportunfall) dachte ich mir, ich gönne der Estrella für unseren gemeinsamen Wiedereinstieg mal was Gutes. Alles an Verschleißteilen, und ich meine wirklich alles, ist erneuert worden, einschließlich Reifen und Stahlflexleitungen, TÜV und den Transport des Mopeds. Die Rechnung, und das finde ich erschwinglich, blieb deutlich unter 1000 Euronen. Salute von der dänischen Grenze
Das ist doch ein guter Deal, wenn du die Summe durch 24 Jahre teilst ist das ein super Ergebnis ! Hab Dank,für deine Antwort. Gruß Don Rolfi