Nee was war das heute für ein perfektes Pötterwetter. 2,5 std und 110 km abgepöttert. Was‘n Spaß und das Sternchen lief heute irgendwie besonders gut. Nach viel Stress in den letzten Wochen und Monaten war das eine schöne „Entschädigung“. Jetzt gibt‘s noch n lecker Bierchen. Prost.
Jepp, bei uns im Norden herrscht auch super Spätsommer und ich bin heute zwei Stunden die Küste längsgeschruppt, wundervoll. Sag mal Sula, hattest Du nicht erwogen vom Scharlachdorn den Posh-Krümmer samt Endschalldämpfer zu erwerben? Haste das gemacht? Ich erfreue mich immer noch darüber, fährt super und hört sich endlich nach einem Moped an, die Kleine. Schöne Grüße von der Ostseeküste.
Hab ich auch, ist bislang aber noch nicht montiert. Durch du lange Ausfallzeit in diesem Jahr wurde da bislang auch nix draus und gestern hab ich gedacht ich schraub den mal an und nu hab ich gesehen, dass die Dichtung zwischen Topf und Krümmer noch fehlt. Also noch ordern und hoffen, dass im Oktober noch n bisschen Wetter zum fahren ist. Zur Zeit ist es ja eher nicht so dolle.
Hier ist auch Schietwetter. Und kein Ende in Sicht. Für heute sah die Vorhersage gut aus, und ich wollte gerade losdüsen. Nun pisst es wieder, und ich bin wasserscheu, zumindest gegen Wasser von oben. Wenn das so weiter geht werde ich hier bald meine Zelte abbrechen. Schade!!! Oft ist der Herbst hier wunderschön. Meine Nachbarin sagt immer: Il tempo e come la gente - matto!