da simmer dabei Sternchen mit Gepäckträger/Gebäckträger, der Zweck heiligt die Mittel!!! Höre schon die Arie, wie kann man(n) nur,so habe ich entschieden. Sternchen Grüße aus dem schönen,sonnigen Neanderland
Der Frühling hat auch im Neanderland die Herrschaft übernommen, Salz von der Straße ist so gut wie weg, das heißt für meiner einer,vielleicht ja auch für andere,Bromfiets-Wetter,oder auch für nicht wissende Moped fahren. Gruß Rolf,ich liebe den Frühling !
Mein Sohnemann sagte neulich, "Tach Vaddern!" bei dem Outfit muss du eine Harley fahren, habe doch eine, ist viel schicker und feiner;(Schönheit liegt im Auge des Betrachters) mein Sternchen! Gruß Rolf
Habe der dicken heute ein paar Streicheleinheiten zugefügt. Muss mich noch etwas gedulden, aber dann geht's zur Sache,vorausgesetzt das Wetter spielt bis dahin mit. Weil ich ein optimistischer Mensch bin, glaube ich mal dass der Wettergott mir gnädig gestimmt ist! Gruß Rolf der sich wieder auf viele schöne Touren freut,mit oder auch ohne Gesellschaft.
mir ist im Forum so ein schicker Overall aufgefallen, da viel mir ein dass ich so ein Schmuckstück auch noch zu liegen habe, ist aber allerhand Jährchen her, müsste so Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Ob der mir wohl noch passt,habe doch meine Top-Figur beibehalten, passt wackelt und hat Luft Gruß Rolf,morgen soll es hier bei unser einer schönes Moped-Wetter werden.
von Sommer,Sonne,Sternchen,Mond der Künstler bei der Arbeit,oder hat gearbeitet! ICH MACHE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER/ich schreibe Freestyle,so wie ich zeichne und male! Gruß Rolf,der heute eine feine kleine Runde mit dem Sternchen gefahren ist
Sommer,Sonne,war heute reichlich vorhanden, von mir so gewollt! Sternchen hatte heute Stubenarrest,naja Stallwache. Berta musste sich heute mal richtig austoben, war lange genug eingesperrt. Wie sagte immer der selige Konrektor,auf los geht's los, und dann ging es auch los! Gruß Rolf,ein herrlicher Tag
Liebe Bikerinnen und natürlich Biker, heute wieder richtig Lust auf eine schöne Tour gehabt, war mal wieder ein super geiles Wetter,gell! Sonnige Grüße Rolf