Das selbst zitieren macht mir einen Riesen Spaß, habe da keine Probleme mit, genau so wenig mit meinem Hirnverschleiß. Ein jeder soll über sich selber nachdenken, eigenartiger Weise sieht man nur die Fehler von anderen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, oder noch besser; vor seiner eigenen Türe kehren, dann hat ein jeder reichlich zu tun,gell! Gruß Rolf
wir schenken uns beide nix, bei mir heißt das voll blubbern. Habe auch eine Kunstpause eingelegt 20 km geradelt, unbeschreiblich schön. Wie gut das ich keine Bilder gemacht habe, hast ja mal wieder reichlich fotografiert haben alle was von, sehen auch spitzenmäßig,ausgezeichnet aus, insbesondere die Pferdchen!
Ein nicht ganz perfekter Tag: letzte Woche war für Mittwoch noch Föhn angesagt. Deshalb machten mein Freund mit der NSU Max und ich noch die wahrscheinlich letzte Ausfahrt der Saison 2018 in den Chiemgau. Die Max hatte leider zweimal größere Startprobleme. Funke und Benzin waren da, trotzdem gings jeweils erst nach längerem Warten wieder weiter. Den Pannen zum Trotz brachten wir es auf 180km.
Bildqualität: richtig scharf wurde leider nur der mittlere Holzpfosten!!!
tolles Bild,insbesondere die NSU Max, dadrauf habe ich das Motoradfahren gelernt, unvergesslich es war das Motorrad von meinem seligen Herrn Vater! Scheiß auf Schärfe,gibt zu Genüge andere scharfe Sachen! Gruß der begeisterte Rolf
Ein perfekter Tag für vielseitig interessierte, die auch andere Hobbys haben,wie Moped. Habe mal wieder mein Spielzeug für große Kinder in Arbeit, wie sagt des Volkes Mund, in jedem von uns stecht ein Kind, Ausnahmen bestätigen die Regel,einer expliziten Ausnahme.