Nach einer kleinen Durststrecke, weil das Tief Xenia viel zu lange hier festgesessen hatte. Aber heute war mal wieder absolutes Kaiserwetter, und der Wind meinte es gut mit mir. Na ja, zeitweise wars richtig Arbeit, für diese Windstärken bin ich einfach zu leicht. Aber irgendwann lässt er dann etwas nach, und dann passts! Und heute hatte ich mal die Kamera dabei, weil ich das neue Schild meiner täglichen Straße zur 'Arbeit' ablichten wollte. Die Straße (Forra heißt Schlucht) ist weltberühmt, nicht nur, weil dort für einen James Bond Film gedreht wurde - und ein Aston Martin dabei im See versenkt wurde. Auf dem Rückweg dann das übliche mittägliche Chaos, wenn zwanzig und mehr Autos sich auf dem engen Sträßchen begegnen. Da heißt es dann: Rien ne va plus. Nur die Motorradfahrer können sich durchschlängeln, was die Autofahrer natürlich gewaltig ärgert.
Der heutige Tag war nicht ganz so perfekt. Die Nachmittags-Ora in Campione ist eher was für Kiter. Die brauchen deutlich weniger Wind. Aber dafür konnte ich die Lütte gegen 17:30 noch mal ablichten.
Mehr als zufrieden, siehst, geht doch auch ohne Stückgut Muss mein Sternchen (Schmuckstück) auch mal ins rechte Licht setzen/stellen, für eine tolle Fotografie in die abendliche Sonne. Gruß Rolfi
Der hier hat die Fähre von Torri nach Maderno genommen, filmt die Forra aber erst ab der Brasa abwärts. Die Brasa ist unser Stammlokal. Einmal pro Woche ein MUSS.
Zitat von Sula im Beitrag #10Ich weiß, warum ich Italien so mag. Tolle Strecke
So ein bisschen was davon findet sich auch hier im Neandertal, wie oft von Rolf erwähnt.
du kannst mal mitzählen wie oft andere im gesamt Forum was erwähnen. Alles das was man(n) oder frau schön findet wird oft genannt/ "erwähnt" oft,öfter,am öftesten...Positiv.(nicht nur im Neanderland,auch bergisch-Land!
Zitat von Sula im Beitrag #10Ich weiß, warum ich Italien so mag. Tolle Strecke
So ein bisschen was davon findet sich auch hier im Neandertal, wie oft von Rolf erwähnt.
du kannst mal mitzählen wie oft andere im gesamt Forum was erwähnen. Alles das was man(n) oder frau schön findet wird oft genannt/ "erwähnt" oft,öfter,am öftesten...Positiv.(nicht nur im Neanderland,auch bergisch-Land!
Übrigens wir haben es auch mit Italien, der Schwiegersohn meiner Lebensgefährtin ist Italiener, und meine Schwiegertochter ist eine hübsche Italienerin!
Und weil ich dabei bin, mich von einem Teil meines Materials zu trennen, musste die Itella als Transportmittel herhalten. Geht ganz gut, fürs Schalten braucht man halt ein O-Bein.
Sachma, Rolf, das Zitieren scheint dir so richtig Spaß zu machen, gell? Und am liebsten zitierst du dich selbst.