N‘Abend dax, schaut nicht schlecht aus das Teil. Schon mal vorgemerkt. Leider muss ich erst mal mein Auto fit machen. TÜV ist fällig und es gibt ein Problem mit der Elektrik, das kostet bestimmt. Aber nach geeigneten Teilen fürs Sternchen kann ich ja trotzdem suchen. Und ich kann ja in der Zwischenzeit u. a. die Ellas hier im Forum anschauen.
Was habe wir doch für ein Glück mit dem Wetter. So viele perfekte Tage. So möchte ich meinen Post gern hier in diesem gleichnamigen Beitrag tätigen. Auf meiner sonnigen Runde habe ich u. A. einen kurzen Stopp bei der Classic Remise in Düsseldorf gemacht. Leute hier gibts viel Schönes für Liebhaber*innen wunderbarer Old- und Youngtimern. Ein paar Eindrücke. Z. B. eine Miele, oder AJS und NSU mit Beiwagen
Interessanter Ort, könnte man(N)oder frau den ganzen Tag verbringen, tolle Fahrzeuge und einiges mehr! Gut speisen und ein kühles Bier/natürlich alkoholfrei!?
Achso, NSU mit Beiwagen ein Traum, mein seliger Vater hatte so ein Träumchem, eine NSU Max,später eine Zündapp wo ich die ersten Fahrversuche mit unternommen habe. So manches Mal zum Leidwesen meines Vaters.
Auch so ein Traum, an einem perfekten Tag, aber nur wenn ich uralt werden darf und Zweiräder nicht mehr reichen ?! Dann bleibt das gute Stück in der Familie
Herrlich hin oder her, doch leider hast du so gar kein Talent beim Fotografieren: Weder bei der Bildschärfe noch beim Bildausschnitt der Motivwahl. Schade.
Hallöchen schade habe mich soooo bemüht, aber die Bilder die ich jetzt gepostet habe sind doch "SUPI" Naja die dicke Berta ohne (h) hätte ich ein wenig strecken können, aber sie wollte nicht auf die Streckbank, was ich ihr auch nicht verübeln werde. Abendliche Grüße Rolf