Vielen Dank dafür, habe schon überlegt wie ich da ran komme. Vieleicht trifft man sich mal irgendwo dann revanchiere ich mich bei Dir. Bleib gesund und immer genug Teer unterm Reifen mfg. Bernd
willkommen hier im Forum. Gute Entscheidung eine Estrella zu fahren.
Bin auch noch nicht so lange hier im Forum. Aber von der Estrella fasziniert, fahr die 1995 er mit dem Solositz und Vergaserheizung. Nenne sie liebevoll dahoam meih Dorfmotorrad. Perfekt um Streife zu fahren
Oder aber auch mal mehr
Dann mal viel Spaß hier und stell auch mal dein Bike uns allen hier mal vor, weil ih neugierig bin .
Zitat von PLUMBER im Beitrag #8Perfekt um Streife zu fahren
Also allein um Streife zu fahren un d als Dorfmotorrad ist sie zu schade. Ich hatte vorher die w650 Bj.99 und finde die Estrella ( übrigens die selbe wie du dein eigen nennst) wesentlich harmonischer ubd von der Straßenlage her angenehmer als die W. In einer Pause auf dem Heimweg 190Km. fragte meine Frau mich warum ich immer über die Vergussrillen der Autobahn kreuze oder genau darauf fahre. Mit der W bei 100 Kilometer unmöglich ohne Schlingern. Bevor jetzt die Diskussionen anfangen ich kenne die Schwachpunkte der W und hätte sie beheben können. Aber die Estrella ist 60 Kilo leichter und einfach nur geil und wenn man e nur 100 Km/h fährt ist es egal ob 30 Ps mehr zur Verfügung stehen.
Leider hat sich das inzwischen rumgesprochen. Im - engen - Tunnel sind heute zwei Italiener mit grausamen Brülltüten an mir vorbeigebratzt. Bei mir klingelts jetzt noch in den Ohren. So einen infernalischen Lärm hab ich noch nie erlebt - und muss es hoffentlich auch nicht wieder ...
Ich wurde auch schon angesprochen, noch mit der W650 : Da gehört ein richtiger offener Auspuff drauf: Das sind Menschen die sich in der Natur bewegen wollen aber sie nicht achten
[quote="Soulie"|p996.1177]So einen infernalischen Lärm hab ich noch nie erlebt -[/quote]
Zitat von Soulie im Beitrag #13Meine Itella scheint wohl privilegiert zu sein. Sie wird aussschließlich auf einem der feinsten Sträßchen überhaupt bewegt.
Habe mir gerade das Video komplett angesehen, da könnte man glatt ein wenig neidig werden. Obwohl die Waldstraßen auf dem Hunsrück auch sehr schön sind.