Moin Namenloser (Waldschrat ist in meiner Gegend ein Schimpfwort )
Südwesten ist eine ziemlich dehnbare Angabe, von Uelzen aus gesehen kommt da lange Zeit nix und in knapp 100 km dann das "Steinhuder Meer", dort könnte man mit Glück auch mal eine "Ella" treffen.
Also wenn du im Wald mit 25 Einwohnern wohnst und der nächste Ort ist 3 Kilometer weg dann darfst du auch Waldschrat genannt werden ohne Beleidigung. Wie alles im Leben eine Frage des Standpunktes. Und ehrlich gesagt lieber tot als hier weg. Ich wohne da wo andere Urlaub machen.
Zu Südwesten : So vom Möhnesee bis Saarland Hesse Johanniskreuz Schwarzwald
Moin, Also von Uelzen (Hammerstein-Kreisel) nach Suhlendorf (Kirche) = 107°, also Ost, von Suhlendorf aus zu dir (Bundenbach-Mitte) = 216°, also SSW, ca 416 km Luftlinie.
Sag bescheit, wenn du mal vorbeikommen möchtest ...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #7Sag bescheit, wenn du mal vorbeikommen möchtest ... super]
Also ich muß an der Kleinen noch ein paar Sachen erledigen. Im Moment ist sie bei einem Frickeler zum einstellen, dann sehen wir weiter. Da ich die letzten zwei Jahre wegen Krankheit ausgefallen bin hat sich auch eine Menge Arbeit an unserem Haus angesammelt. Aber falls jemand in meiner Nähe unterwegs ist würde ich mich riesig freuen. Ich könnte sogar eine Übernachtung auf der Couch anbieten plus Grillen und Dummschwätzen am Abend.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #7(Bundenbach-Mitte) = 216°, also SSW, ca 416 km Luftlinie.
Also ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich komm nicht aus Bundenbach das ist ca 30 Kilometer von mir. Ich wohne in der Nähe von Bernkastel. Aber viel ruhiger mitten im Wald.