Wer eine gut gehende Estrella hat mit möglichst geringer Laufleistung, der denkt sicher nicht drüber nach. Aber ich war kürzlich überrascht, als ich eine Mash sah. Klassisch, ohne Schnörkel, ohne irgendwas, das mir sofort negativ aufgefallen wäre - außer der Rastenposition, die mir zu weit vorn platziert ist, ein bisschen chobbermäßig, zwingt zu einem spitzen Hüftwinkel. Nicht ganz einfach, da was dran zun drehen. Ein 400er Honda Nachbau, Vierventiler, 27 oder 28 Cavalli - völlig ausreichend. Luftgekühlt! Ich werde gleich mal nach ihr gugeln.
4.200 €, 151 Kilo, 27,6 PS. Bei 400 Kubik scheint sie nicht auf hohe Drehzahlen getrimmt zu sein, sonst gäbs mehr Cavalli. Aber von > 27 PS träumen die meisten Estrella Treiber.
Putziges Teil aber China. Kumpels von mir haben mit Maschinen aus China ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Jahren wurden keine Teile mehr geliefert usw. Ich denke da sind wir mit den Japanern und deren Stückzahlen mehr als verwöhnt.
ja die Chinesen. Schaut guad aus das Teil Die wissen was gefällt, die Leute von Mash Sind gewiefte Füchse, ich glaub aber das Mash in Frankreich ist und in China produziert wird
aber es ist halt ein Chinese, da gib ich dem Waldschrat recht
Schlimmer find ich das BMW dort produziert
Auch eine Harley 353R soll dort produziert werden. Mit Quianjiang in Zusammenarbeit.
ja die Chinesen. Schaut guad aus das Teil Die wissen was gefällt, die Leute von Mash
Hallo, habe Heute Morgen beim Baumarkt und später noch eine andere Brixton gesehen. Auch putzig aber nach Aussage der Eigentümer nur 12 Ps und lahm. Wahrscheinlich nur gekauft wegen Führerschein. 125ccm.
Na ja, wählerisch scheinst du nicht zu sein, Plumber. Mit den meisten deiner Vorschläge kannste mich jagen. Nee danke, vor allem die Schwuchtel-Virago bringts!
Is doch schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Den Motor der Virago hätt ich auch schon gern. Meine Wünsche schwanken gerade zwischen Honda Cub, Zündapp Combinette und Royal Enfield Meteor 350. Schade, dass die meisten von uns nicht genug Platz haben….Zweieinhalb plus ein zerlegter Roller ist mein aktueller Stand. Habe heute endlich mal wieder an der Velosolex weitergeschraubt, der Rahmen wird so langsam! Wenn der Renner fertig ist, könnte ich ihn ja zum Tausch anbieten….