Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Plauderecke
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.263

10.08.2024 11:02
Streicheleinheit Antworten

Buongiorno allerseits!

Nachdem uns vor ein paar Tagen kurz nach dem Surfen ein Unwetter erwischt hatte und meine Itella nass bis auf die Knochen wurde (sie ist ja eigentlich ein reines Schönwetterfahrzeug) hab ich ihr vorhin ein paar wohlverdiente Streicheleinheiten spendiert. Geputzt wird sie nämlich eher selten. Aber diesmal hat es sich gelohnt. Ich hatte das Unwetter halbwegs trocken unter meinem Segel ausgesessen, aber die Lütte hatte keine Chance. Die wurde bagnata - so nennt man das hier. Gebadet! Allerdings ohne dabei sauberer zu werden.
Jetzt erstrahlt sie wieder und wartet auf die Tour heute nachmittag, wo ich hoffe, dass die Ora ausreicht, um schön über den See zu flitzen. In diesem Jahr hatte sie bisher leider eher geschwächelt. Hängt wohl auch mit der Klimaerwärmung zusammen. Äschälisch!
Profitieren von dem eher schwächelnden Wind tun die Wing-Foiler, während die aussterbende Spezies der Windsurfer (zumindest hier in Campione) eher frustriert ist. Die Winger mit dem Foil unter'm Brettchen brauchen weniger Wind, um ins Schweben zu kommen, und dann haben sie richtig Spaß, während wir oft nur zugugge können. Aber vielleicht haben wir ja heute Glück - die Vorhersage sieht nicht schlecht aus. Schaumerma ...

Hochsommergrüße
Soulie

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz