sehr schöne Impressionen, danke für die Bilder. Wie es scheint sind die in Japan uns wettertechnisch schon weit vorraus. Ich bin nun mit der Inspektion fertig und startklar,aber das Wetter hat mich bisjetzt nicht gereizt.
Hallo Andreas, Du kannst doch das Bild für den 2007 Kalender von Annes Estrella mit der schönen Sitzbank nehmen. Die Genehmigung gebe ich Dir hiermit dafür. Bin jetzt schon darauf gespannt. Das Bild von der Kirchblüte mit dem Motorrad sieht super aus. Bis demnächst mal wieder im Chat.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Missellis tolle Sitzbank hat sehr gute Chancen in den Kalender zu kommen! Passende Fotos habe ich ja. Bisher habe ich 5 Bilder in der engeren Auswahl - aber da kommen ja hoffentlich noch jede Menge schöner Aufnahmen von euch?!
jetzt hat auch Masayuki ein Bild geschickt. Finde ich gaaaaaaaaanz prima, dass alle japanischen Forumsmitglieder meiner Bitte gefolgt sind und Estrellafotos von der Kirschblütenzeit geschickt haben. Und die Bilder sind wirklich toll!
Hallo Andreas, ich finde es toll,das Du die Sitzbank(Bild)für den Kalender 2007 nehmen willst. Aber ich muss Dir wiedersprechen,die Estrella ist nach wie vor Sozius tauglich.Der TüV hat es nicht beanstandet und auch nicht bemängelt, folgedessen kann man sie weiterhin mit zwei mann fahren und nicht wie Du sagst sie ist dafür nicht geeignet. Aber nichts für ungut,wir fahren sowieso jeder alleine(solo) Kannst Dich ja mal melden.
Gruß
Bernd
muß ich meine Estrella wenn der Kirschbaum blüht mal in den Garten schieben, mal sehen was dabei raus kommt.der Kirschbaum kriegt schon Knospen, hoffentlich wird es dann langsam mal dauerhaft wärmer. Grüße an alle
ein Foto deiner Estrella unter dem Kirschbaum wäre sehr willkommen! Gerade unsere japanischen Freunde dürften sich über ein Bild mit deutscher Estrella und deutscher Kirschbüte freuen. Weltweiter Kirschblütenbild-Austausch.
vor einer Woche habe einfach mal im japanischen SST Estrella Forum nach Bildern gefragt. Tensyo, Nao und die anderen Fahrer haben toll geholfen! Da fast niemand Englisch kann ist es recht kompliziert. Aber irgendwie geht es!
Ein Fahrer der kein Englisch kann hat Tensyo ein Handybild geschickt (Bild rechts). Das linke Bild ist von Tensyo. Mehr Bilder von ihm gibt's hier: http://www.bj250.de/html/japan-cbt.html
Aus dem Thread bei SST ist ein lustiges Durcheinander aus Englisch und Japanisch entstanden. Aber ich finde es unheimlich toll, wie sich die Jungens dort einsetzen.
da hast Du aber super Bilder bekommen von den Estrellafahrern aus Japan. Echt tolle Schnappschüsse, natürlich habe ich mir die anderen auch angesehen. Spitzenmässig gelungen.Mal sehen, ob noch mehr von den Estrellafahrern aus Japan kommt.Wäre nicht übel
Gruss
Bernd
So mal sehen ob das klappt, heute habe ich meine Estrella zwischen dem Regen in den Garten gefahren und Fotos gemacht unter meinem Kirschbaum. grüße Brigitte