Guten Tag habe ich an diesem Morgen Estrella versucht de 1999 - 11000 KM(leidlicher Zustand) und Geräusch Art Geklirr während mehrerer Sekunden, wenn man im Halt labilen verlangsamten Accelérateur. loslässt. Was denken Sie? Kipper, wo Vertrieb chaine. Ich kenne die Unterhaltung nicht, die gemacht worden ist. Danke für Ihre Ratschläge
Ich vermut du meintest die Kupplung. Ist das Geräusch bei gezogener oder nicht gezogener Kupplung zu höhren ? Der Fehler könnten im Kupplungsbereich liegen . Es könnten die Ventiele sein. Auch ein nicht richtig angeschraubter Krümmer kann ähnliche geräusche am kalten Motor erzeugen.
als ich meine Estrella gekauft hatte, war sie schon eine längere Zeit nur noch zu Probefahrten bewegt worden. Nach dem Ausladen und Anwrfen hörte ich auch so ein klirrendes Geräusch im Leerlauf. Ich fahre mein Sternchen jetzt fast jeden Tag und das Klirren ist schon seit längerer Zeit verschwunden.
Schönen Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !