So, nun ist Schluß. Nachmittags noch ein paar km gefahten, vollgetankt und ab in die Garage. Jetzt noch fit machen und ab in den Winterschlaf. Das waren in diesem Jahr leider nur 2 258km mit der IZZY. Wieviel habt ihr denn geschaft? Gruß Peter
Das ist doch gar nicht schlecht, Peter! Ich hab nicht notiert, wann es km-technisch dieses Jahr losging. Aber da die Große jetzt ruht, werden es sicher noch einige Kilometer mit der Lütten werden. Das Wetter ist perfekt.
muss gestehen dass ich mehr beschleunigt, als entschleunigt gefahren bin. Bei dem Sternchen ca.900 Kilometer, werden bis Jahresende noch ein paar Kilometer dazu kommen.
Tja, das wars. Noch einen Einkaufs-Giro gedreht, ohne Sonne! Mal ganz was Neues ... Gut, dass ich Textilklamotten angezogen hatte. Jetzt steht die Itella in der externen Garage, auf Tuchfühlung mit Hermine. Vergaser geleert, Tank bis Oberkante Unterlippe aufgefüllt. Jetzt kann der Winter kommen. Ich denke, dort steht sie trockener als in unserem Eselstall. In diesem Jahr musste sie richtig ran! Jetzt hat sie eine Pause verdient. Da fällt mir eben ein, dass eine Kettenpflege noch angebracht wäre. Die Rollen sind schon wieder blank. Aber jetzt ist es dunkel, und in der Garage gibt's kein Licht. Noch mal midde Taschenlampe los?
Winterfest muss ich meine Estrella noch machen. Gesundheit stand bislang etwas im Wege. Gehe die nächsten Tage bei, aber abmelden ist nicht. Vielleicht gibts ja einen tollen Tag im Winter ??? Dieses Jahr keine 500km gefahren ... bäh.
Tja, jetzt scheint der Winter-Tiefschlaf hier endgültig ausgebrochen zu sein. Nur Rolf hält nach wie vor eisern sein Sprüche-Fähnchen hoch. Schade eigentlich ... Der Winter ist lang.
@ Rolf:..: Nö, nö, ... da haben meine Mopetten es echt schlecht getroffen, Putzen ist für mich ein Fremdwort, die Pan und die Suze stehen so in der Garage, wie sie von der letzten Tour nach Hause gekommen sind und Inno, bzw Pia werden sicher auch erst im Frühjahr Waschwasser spüren ...
Nur die Estrella hatte das Privileg, nie in´s Gelände zu müssen und hin und wieder geputzt zu werden...
Gruß Wolf
PS: Wer auf Bunker, Ruinen und Technik steht, einfach die Beiträge von "wobo" suchen ...