[img][/img]Hab gestern auf der Motorradmesse in Dortmund ein paar schöne Mopeds gesehen. Leider kein Sternchen dabei. Aber z B. eine Honda CB 450 K O Black Bomber, eine umgebaute BSA, ne NSU, weitere Hondas mit riesigem Rickman Tank und noch n Umbau von ner dax für den dax. Eine neue W800 war bei Kawa zu sehen, leider vieles aus Plastik. Bilder hochladen geht grad nicht. Sind zu groß sagt die Technik
Sula, viele tolle Fotos hast du geschossen, da schaut man gerne etwas länger hin! Insbesondere die NSU,meine zu erkennen das es eine Max ist, auf so einem schicken Motorrad habe ich meine ersten Fahrversuche gestartet. Gruß Rolf
Landesinnenminiester Herbert Reul eröffnete heute die Motorradsaison in Essen. Ein sehr beliebter Motorradtreff Haus Scheppen am Baldeneysee, kann ich bestätigen,unter anderem supi Imbiss mit einigen Leckereien. Das schöne auf dem Platz,da tanzt der Bär,Langeweile ist da ein Fremdwort! Der Minister mahnte oder besser ermahnte, Motorradfahrer sollen nicht zu eitelsein und reflektierende Kleidung tragen, kein Problem,siehe Bild! Gruß der reflektierende Rolf
Dies und das,für jede (n) was, oder auch Dinge die glücklich machen. Es gibt nicht nur tolle Mopeds, nee auch prächtige "Pflänzchen", die den Wohnraum deutlich aufwerten und noch schöner machen wie er schon ist! Gruß Rolf der nicht nur gut Moped fahren kann,der auch einen grünen Daumen hat, und damit auch besonders "talentiert" ist.