Danke Rolf. Das ist ein stolzer Preis! Da wird er wohl ein bisschen warten müssen, bis jemand bereit ist, diesen Preis zu zahlen. Ich hab damals 1.600 berappt für eine gepflegte mit knapp 16.000 auf der Uhr. Und das war ein marktüblicher Preis, kein wirkliches Schnäppchen.
eines unserer Sternchen hat eine neue Gel-Batterie spendiert bekommen und da haben wir vergangenen Samstag gleich mal einen kleinen Wintertrip eingelegt. Beide Maschinen brauchten laaaange den Choke und wollten nur ungern Gas annehmen. Okay, es war auch nur 0-1 Grad "warm". Nach 20 km sind uns die Hände abgefroren und wir haben das nächste Cafe angesteuert (Kappeln). Für einige Gäste waren wir die Helden, andere fanden uns bestimmt bescheuert..., aber die Motorräder, die vor der Glasfront parkten, haben sie allesamt bestaunt und bewundert. Ein Winterschlaf mit kurzen Aufwachphasen hat jedenfalls seinen Reiz. Wohl dem, der ganzjährig angemeldet hat. Unseretwegen kann es wieder losgehen, wir sind bereit (aber sowas von)!!!
Ich hab ja die Dax das ganze Jahr angemeldet. bin zwar nur in der stadt unterwegs, aber das ist so toll, da möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Gruß Peter
Eisig kalt ist es hier, im bergischen Nizza. Aber die Sonne lachte den ganzen Tag,(KALT vom Himmel) habe mich in die Garage treiben lassen und meine Mopeds gescheckt. Insbesondere: Erhaltungszustand der Batterien, alles im grünen Bereich!