Zitat von Mopella im Beitrag #31[quote]Leute mit Musikgeschmack hier
Ich habe (am Bass) "Born to be wild" sogar schon in einer Band gespielt ... Ich stehe allerdings eher auf "Free"; also "All right now", "Mr. Big", "Wishing Well", "Fire and Water", "Ride on a Pony" ...
ON TOPIC: Wie oft ihr das macht, könnt ihr selbst entscheiden! Den Thread Titel werde ich noch so editieren, dass man das Thema sieht. Falls es wirklich zur "Institution" wird, kann ich eine eigene Ecke einrichten ...
Ich singe manchmal beim Duschen und meine Katze antwortet mir dann
Also das Thema Kette, Kettenspray, Steuerkette oder was auch immer ich bin dafür. Ich habe eben übrigens eine Dose HKS bestellt für 18,60€ das ist vermutlich teurer wie im Laden aber dafür muss ich nicht extra los. Bin mal darauf gespannt.
Der Rythmus von 3 Wochen wird mich bestimmt verwirren
Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild
Salve, liebe E-Gemeinde! Leider etwas spät eingeschaltet, aber aufmerksam gelesen. Kann leider nicht wirklich zum Thema beitragen, habe mein Stern erst knapp ein Jahr und die Antriebskette war noch kein Thema. Dann schon eher die Steuerkette. Die ist beim mir fällig und ich drücke mich bisher erfolgreich. Hoffe da echt auf den nächsten Plauderabend. Bis dann Grüße speedbull