Moin, das mit der Spannung in Hamburg finde ich durchaus unterhaltsam. Die sollten sich ein Beispiel an Bremen nehmen. Die Rothosen spielen noch gegen Augsburg, Mainz, Schalke und am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Alles direkte Mitkonkurrenten gegen den Abstieg! Mal schauen ob die Hamburger das wieder hinbekommen.
Zitat von Tommy im Beitrag #366... das mit der Spannung in Hamburg finde ich durchaus unterhaltsam. ...
Unterhaltsam war es gestern. Viele Chancen für die Bayern. Sie hätten schon mit 4:1 führen können - und verlieren doch noch mit 2:3 nach einer 2:1 Führung, die durch die stürmenden Innenverteidiger besorgt wurde. Die BVB-Stürmer haben jeder ein Tor erzielt. Die Bayern-Stürmer waren gestern indessen blass.
Mann des Abends: Bender! Was der geackert hat, hat mir imponiert.
Pechvogel des Abends: Lahm! Nach der frühen Rücktrittsankündigung 'lame duck'.
ja, ich schreibe auch was dazu. Muss ich wohl bei meiner "großen Klappe" beim Fussball. Aber eigentlich hat Linus alles fein zusammen gefasst. Bei der Chancenverwertung hatten die Bayern echt Schwierigkeiten und somit dürfen sie sich jetzt auch nicht beschweren wenn so ein Spiel verloren geht. Glückwunsch BVB und viel Glück in Berlin für die Eintracht! Meine persönliche Meinung: Wenn eine Saison mit einem Meistertitel beendet wird (...und auch den haben die Bayern in der jetzigen Verfassung noch nicht sicher...) ist das eine erfolgreiche Spielzeit, auch in München.
........ich bin auf die Rothosen in Augsburg gespannt!
Hannover 1-0 Fortuna Düsseldorf, da freut sich mein geliebtes "Weibchen". Sie ist schon etliche Jahre im Rheinland, aber ihr schlägt immer noch für Hannover. man muss auch jönne könneRolf
Moin, der Abstiegswahnsinn geht weiter! Mainz, Augsburg, Leverkusen und Wolfsburg genießen Heimrecht. Der FCI und mein norddeutscher "Lieblingselbclub" erwarten schwere Auswärtsaufgaben (ob S04 wirklich schwer ist, bleibt abzuwarten). Die Rothosen werden Nerven zeigen und weiter Federn lassen! Die dürfen nicht immer soviel Glück wie 2014 und 2015 haben, wenn eine Mannschaft den Abstieg verdient, dann der HSV. Ich schreibe extra Mannschaft, nicht die Stadt und nicht die Fans. Aber Holstein braucht noch einen Sieg (in Großaspach) und dann ist Kiel in Liga Zwei, vielleicht ja gegen den HSV!