Moin, Holstein Kiel gewonnen, Weiche Flensburg gewonnen und der HSV? Na gut, ebenfalls gewonnen aber zum Affen gemacht. Einer der wenigen Leistungsträger, N. Müller, jubelt sich das Kreuzband kaputt. Nach 15 Spielminuten freut er sich über einen erzielten Treffer, springt elfengleich an der Seitenlinie als ob er einen Titel gewonnen hätte und stolpert anschließend noch über die unübersehbare Eckfahne (die steht da seit Erfindung des Fussballs). Sechs Monate Verletzungspause! Wunderbare Unterhaltung, wie immer bei den Rothosen.
Moin Stephan, und ja, ich gratuliere dem HSV zur Tabellenführung! Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, so entgeht man dem Abstieg vielleicht mal verdient.
.....das ist nun drei Wochen her mit der HSV Tabellenführung und der Erfolgsclub hat immer noch sechs Punkte. Mal schauen wie es heute Abend aussieht? Ein Dreier gegen Dortmund, ich will es nicht glauben.
Moin, nun haben wir bereits den achten Spieltag und bei den Rothosen hat sich bei der Punkteausbeute seit der zweiten Runde so gut wie nichts verändert. Kann man vom Tabellenplatz nicht gerade behaupten! Das gestrige Abendspiel war ja mal der "Hammer" und hat richtig Laune gemacht, so soll Bundesliga. Und dann noch das erfreuliche Endergebnis, haha!
Man, hier hat aber auch keiner Bock auf Fussballfrötzeleien! Der HSV belegt standesgemäß den Abo-Platz 16, geiL. Die Bayern sind endlich wieder Tabellenführer und der BVB hat endlich das System des neuen Trainers verinnerlicht und verliert. Zu Saisonbeginn war da noch viel Tuchel drin! Mal schauen was die heute gegen den Spitzenclub Nicosia hinbekommen?
Frotzeleien nee, die Bayern sind immer für eine Überraschung gut! Fortuna Düsseldorf-Bochum 0-0 un-ent-schie-den MSV Duisburg - Union Berlin....di-to Gruß Rolf
ich habe im großen Nachbarforum zu dem Thema was gegrunzt und dabei deine Rothosen gelobt. Denn das Duell gegen Hoffenheim haben die Hanseaten durchaus spielerisch bestimmt und der junge Fiede Arp bereitet Freude. Heute geht es nach Freiburg und da drücke ich Herrn Streichs Mannschaft feste die Daumen, und zack, sind die am HSV vorbei!