Moin, nun muss ich die Rothosen doch tatsächlich mal für ihr gestriges Spiel loben. Die beiden Winterneuverpflichtungen scheinen der Mannschaft gut zu tun. Und Darmstadt war ja noch geiler, freut mich für den BVB! Da spielen die Bayern wochenlang schlecht und trotzdem bauen die erneut ihre Tabellenführung aus, die Liga hat doch selber Schuld wenn es langweilig wird.
Moin, was ist Karneval? Wenn überhaupt heißt das Fasching und ist auch doof ! Die Rothosen hatten selbige wieder mal randvoll und haben die Arbeit verweigert. Der kleine Rene Adler darf weinend von seinen Eltern im Bällebecken abgeholt werden!
Zitat von Tommy im Beitrag #337Die Rothosen hatten selbige wieder mal randvoll und haben die Arbeit verweigert. Der kleine Rene Adler darf weinend von seinen Eltern im Bällebecken abgeholt werden!
Das sieht schon länger aus wie Arbeitsverweigerung beim HSV. Vielleicht gehören da Verträge hin mit fristloser Kündigung und nix mehr Penunzen ab sofort.
Den Vermerk mit dem Torwart finde ich eher geschmacklos. Hätte man vorher die beiden Torleute ausgetauscht, wäre das Spiel absolut ähnlich abgelaufen. Der Rene Adler hatte nun am aller wenigsten "Schuld" an diesem Desaster.
Max
Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela; ISBN: 9783734753756
Moin Max, ich möchte gerne klar stellen, dass du absolut Recht hast. Bester Mann beim Hamburger SV war natürlich Rene Adler. Und das meine ich ehrlich !