Das Freistoßtor über drei bzw. vier Stationen war super!
Interessant, dass in unserer Gruppe noch (fast) alles möglich ist! Deutschland und Schweden können theoretisch weiter kommen und Mexiko flöge raus! Es ist völlig offen, wer 1./2./3. wird...
Auf jeden Fall haben die Schweden gezeigt wo der Hammer hängt Gruß und Glückwünsche an meinen Bruder der schon seit Jahren in Schweden lebt, und natürlich mit den Schweden gewonnen hat!!!!
Welch grottenschlechter Kick des abgelösten Weltmeisters. Pfui. Das Ausscheiden in der Vorrunde als Gruppenletzter war verdient, der Last-Minute-Freistoßtreffer-Sieg gegen die Schweden nicht.
Die Belgier haben mir gefallen. Die mussten 0:2 gegen Japan aufholen und haben das ganz toll gemacht. Der Konter der Belgier in der Nachspielzeitschlussminute sollte ins Lehrbuch der Deutschen Kicker aufgenommen werden.
hier ist ja gar nichts los! Der HSV stolpert weiter durch Liga Zwei, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass die Rothosen am Ende der Saison direkt aufsteigen. Und in der Bundesliga ist es auch noch enger als in den vergangenen (ach, über die Bremer freue ich mich richtig) Jahren. Trotzdem werden die Bayern gleich die Berliner aus dem eigenen Stadion fegen ! Die Bayern schieben Augsburgfrust.
Jepp, da verlieren meine Bayern verdient in Berlin, und die Konkurrenz kann es mal wieder nicht nutzen. Bremen hätte es schaffen können, verpatzt. Und der BVB liegt bereits 0:1 in Leverkusen zurück.