Ehrlich, für die KSV Holstein Kiel käme der Aufstieg zu früh. Der Verein ist absolut schuldenfrei und hat ein Top-Umfeld, aber erste Bundesliga passt einfach noch nicht. HSV, St. Pauli und Holstein in einer 2.Liga, megageil. Als kleiner Bub habe ich Mitte der 60ziger im Stadion das Spiel um den Bundesligaaufstieg gegen Gladbach gesehen. Gladbach ist damals in die erste Liga aufgestiegen.
die Rothosen werden in der kommenden Saison zum Phönix!!!!
Und, mein lieber Admin, was heißt hier es gibt keine "Unabsteigbaren" mehr? Die Bayern sind auch noch nienich abgestiegen (also unabsteigbar). Sind nur kein Gründungsmitglied, sondern erst seit 1965 in Liga 1. Ja, ja, ich schalte den "Klugscheißermodus" wieder aus !
Und latürnich drücke ich Holstein ganz fest die Daumen, auch wenn Jogi vielleicht recht hat mit seinem Hinweis, der Aufstieg käme zu früh. Die DFL hat nicht alle Latten am Zaun, das Kieler Stadion als nicht erstligatauglich einzustufen. Kleine Vereine die "gesund" sind werden so gezwungen in ein größeres Stadion zu investieren (also Schulden anhäufen), und zack, zwei, drei Jahre später wieder dritte Liga und pleite. Wenn die kleinen Stadien die Sicherheitskriterien erfüllen, sollte es meiner Meinung nach genügen.
Ist doch auch mal ganz nett, nur zu lesen was andere von sich geben, oder auch schreiben!! Gruß vom Bayern Fan, und natürlich Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg.
Was soll ich dazu sagen, da fällt mir doch spontan was ein. Jeder blamiert sich so gut er kann, oder auch jeder Jeck ist anders. Gruß aus dem sonnigen Neandertal...Don Rolfi
Moin, ich gönne den Frankfurtern als bekennender Bayernfan den Pokalsieg. Die haben verdient gewonnen! Aber diese Videobeweise nerven mich zusehends, wenn der Schiri die Zeitlupe des vermeintlichen Fouls vorliegen hat, muss er das pfeifen und Strafstoß geben. Abschaffen den Mist und nur den Chip im Ball nutzen bei umstrittenen Torlinienentscheidungen. Und vielleicht noch den Videoschiri nutzen bei versteckten Tätlichkeiten. Alles andere raubt dem Spiel die Authentizität und dem Schiri die Glaubwürdigkeit.
Schöne Fußballpause Euch allen und eine ebensolche WM!