Hallo Dele, habe gerade gelesen, 1964 hattest du einen Zündapp Roller. Etwas später waren meine ersten Mopeds, Zündapp KS 50 und KS 50 Super Sport lang ist es her?! Anbei ein schnuckeliges Bild
nur so am Rande. Der Norddeutsche ist eher zurückhaltend und redet/schreibt nicht unnötig viel. Daher melde ich mich erst jetzt.
Wir versuchen für unsere Sommertreffen in Schleswig Holstein, bezüglich der Menge der Einträge im Forum, den Ball flach zu halten. Masse ist nicht Klasse, sozusagen, als Hinweis.
Da hörte ich Stimmen, die mir sagten, es wäre schön, Du würdest nicht so viel schreiben. Deshalb greife ich das auf. Wir laden Dich herzlich ein, zum Sommertreffen 2017 zu erscheinen.
Den Rest besprechen wir dann komplett vor Ort. Einverstanden, alles klar?
Mit freundlichem Gruß Michi Ehren-Fischkoppveteran
Sehr geehrter Ehren-Fischkoppveteran Michi, vielen Dank für die Einladung! Fühle mich sehr geschmeichelt. Ich erfreue mich hier im Forum, unter Gleichgesinnten was das Sternchen Estrella angeht. Bin aber kein Mensch dem man zu nah auf die Pelle rückt, Distanz bei Fremden, noch mehr als bei nahstehenden Menschen ist bei mir an gesagt! Gruß Rolf