Zitat von Rolf im Beitrag #46[quote="Sula"|p9958356]Nächsten Freitag kommt sie in die Werkstatt.
Guten morgen Sula, wollte mal hören wie das Werte befinden von dirund deinem Sternchen ist, steht ja mittlerweile schon etwas mehr als eine Woche in der Werkstatt, oder ist schon alles wieder im Lack..(REPARIERT) Konntest du nach dem Kostenvoranschlag noch gut schlafen? Du wirst sicherlich noch berichten,bis denne und liebe Grüße Rolf
Hallo, ich bin Ulli und neu hier. Seit 07.19 Rentner. Fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Vor drei Jahren musste eine künstliche Hüfte bei mir eingebaut werden. Schwere Maschinen ( VN 900) habe ich mir nicht mehr zugetraut. Um das Fahren nicht ganz aufgeben zu müssen habe ich mir und zur Freude meiner Frau ein Ural Gespann Bj.2001 zugelegt. Aber der Spaß am Solo fahren blieb, also musste eine Estrella her. Sie lässt sich wunderbar leicht fahren und rangieren. Was hier im Sauerland rund um den Möhnesee richtig Spaß macht. Jetzt zu meiner Frage . Zu meinen Winter arbeiten gehört Ventile einstellen und alle Wartungsarbeiten. Steuerkette wechseln bei dem Sternchen ist auch kein Problem. Aber .........wie stelle ich danach die Steuerzeiten neu ein ???? Für Tipps evtl. mit Bildern Gedanke ich mich im voraus.
Moin Ulli! Da wird gar nix neu eingestellt, vorausgesetzt, man verstellt beim Steuerkettenwechsel nix. Schau mal nach, hier im Technik Abteil. Da gibts reichlich Informationen zum Thema Kettenwechsel.