Tommy habe mir mal die "Mühe" gemacht meine im Moment genutzten Helme fotografiert, Integralhelm:mit höchster Schutzfunktion, und den von uns diskutierten Jethelm: der luftige Cityhelm,wie sagst du dazu MELONE Habe mich nach einem neueren Jethelm umgeschaut Nexx sx. 60 ,aber an der Optik hat sich nicht viel verändert, werde ihn mal bei passender Gelegenheit über meine Rübe stülpen. Gruß Rolf
Mein Verbrauch an Helmen hält sich während meiner bisherigen Moped Zeit sehr in Grenzen. Gleich geht's auf bevor es heute Nachmittag regnet, eine Runde um den Pudding düsen! apropos Helm werde mir demnächst mal wieder einen schicken und sicheren Jethelm gönnen.
Runde um den Pudding gedüst, und da es mal wieder Zeit wurde für ein erfrischendes Bad, duschen,und ein paar Runden durch das Becken kraulen! Nur FKK ist da nicht erlaubt,nächstes Mal wieder zum SÜDSTRAND; oder zum Baggersee. Der schönste Strand war auf der Insel Krk,herrlich! frisch geduschte GrüßeRolf
Wir kommen doch alle nackt auf die Welt, und verlassen die Welt wieder nackt. Nor-mal gehen wir nackt duschen,oder in die Sauna! Für mich ist Nacktheit das natürlichste auf der Welt, selbst der Papst und ein moderner Vatikan erlauben Menschen jeder Couleur, na ja hauptsächlich Katholiken nackt auf diese schöne Welt zu kommen! Aber es gibt auch solche die beim duschen baden oder auch Saunieren sich dementsprechend bekleiden, ähnlich, die zum Lachen in den Keller gehen,das sind die mit dem Heiligenschein auf dem Kopf!
Mich wundert das aus deiner Feder dieser Satz geschrieben steht,konnte mir aber ein nicht verkneifen Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Nudisten-Rockertreff?
.....wie, ich verlasse die Welt ganz sicher nicht nackt!!!!! Niemals, nein, ich werde edel bekleidet auf einem großen Holzstapel verbrannt und kehre in Walhalla (Valhöll) ein.
Walhalla-Wikingerzeit, Wohnung der Gefallenen"),in der nordischen Mythologie der Ruheort gefallener Kämpfer, einschneidige oder auch zweischneidige Schwerter waren die Waffen ihrer Wahl! Nachdem Scheiterhaufen und Schiff verbrannt sind,wird die Asche in einem Hügel,na was wohl? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich,Walhalla,Walhall,oder auch die Götter der Wikinger. Wikinger Gruß,werde meinen Bruder mal interviewen lebt schon seit mehr als 40 Jahre in Schweden..(Göteborg)
Glück gehabt mit meiner morgendlicher Runde auf dem Moped,(OHNE REGEN ) danach noch mal in Richtung großes Badezimmer eine erfrischende Runde durch die große Badewanne gekrault,herrlich! Gruß fit for fun ,steht für sportlichen aktiven Lifestyle....Rolf
Da es im Laufe des Tages hier richtig heiß wird, im schönen Neanderland, habe ich mich dazu entschlossen eine frühmorgendliche Tour zu fahren, war mal wieder richtig herrlich,ohne großes "Verkehrsaufkommen", entschleunigt durch die Gegend zu düsen GrußRolf
Eben mal wieder beschleunigt, naja was man so beschleunigen nennen will, mit der dicken Berta, mit der 1000 CBR passte das Wörtchen Beschleunigung, war eines der schnellsten Serienmotorräder! Gruß Rolf der beides liebt ob entschleunigt oder beschleunigt!