Dinger war ein deutscher Schlagersänger und Gitarrist!
zeigen
Aber zeigen kann ich dir ausnahmsweise auch was, ein perfektes Dinner für meine herrlichen Kinder, dank der Hilfe meines Schwiegersohns, der heute morgen die Ehre hatte mein Sternchen zum TÜV zu fahren, wir sind gefahren und nicht geflogen, dicke BERTA ist auch gefahren,obwohl Kanonenkugeln auch fliegen können. Gruß Rolfi,der mal wieder ein leckeres Abendessen gezaubert hat
Dinger war ein deutscher Schlagersänger und Gitarrist!
zeigen
Aber zeigen kann ich dir ausnahmsweise auch was, ein perfektes Dinner für meine herrlichen Kinder, dank der Hilfe meines Schwiegersohns, der heute morgen die Ehre hatte mein Sternchen zum TÜV zu fahren, wir sind gefahren und nicht geflogen, dicke BERTA ist auch gefahren,obwohl Kanonenkugeln auch fliegen können. Gruß Rolfi,der mal wieder ein leckeres Abendessen gezaubert hat
Hatte ein Netzwerkproblem; ein Bild von meinem netten Schwiegersohn habe ich schon gepostet, du lässt dir ja gerne alles zeigen! Von meiner einer habe ich ein ganz tolles Bild,ich lasse es besser, Neid macht unzufrieden,oder willst du das? Solange der Neid nur gelegentlich aufkommt schadet er nicht! Gruß Rolf
Heute morgen bei Scheißwetter, was für die Fahrzeuge aus meinem Fuhrpark getan, Ölwechsel natürlich mit Ölfilter an beiden Mopeds, die selbigen waren im Angebot! Ölfilter:Champion-Kawasaki 3,69 Eur Ölfilter/ Zweiteilig BMW 11,99Eur Felgen reinigen bei meinem Luxusliner, ohne Chemie mit einem "Handdampfreiniger" Gruß Rolf
den frischen neuen Lebenssaft durch die Maschinerie durchlaufen lassen, und was bietet sich da an,eine feine Runde durch das schöne Neanderland,gelle! GrußRolf
Bevor dieses Traumetter ein Ende nimmt, und die Kuh dicke Berta wieder in den Stall muss, sollte dieses Traumwetter genutzt werden, für Unternehmungen jeglicher Couleur,gelle! GrußRolf