wenn ich mir am Anfang des Monats wieder meine Bike Zeitung hole gibts oft begeisterung für die Modelle die dort getestet und unter die Lupe genommen werden. Viele davon haben dann einen stolzen Preis.
Wer zeit und Lust hat könnte hier ein Bike vorstelllen das zu einem Low Budget Preis zu haben ist.
Egal wie alt was für ein Modell, Umbau oder Original Einfach alles was gefällt. Buidl dazu wären schön, weil des macht des ganze lebendiger
Moin, die sieht ja ganz gefällig aus. Ich finde aber die Proportion zwischen Krümmer und Endtopf passt in keinster Weise. Die gesamte Anlage sieht völlig überdimensioniert aus. Im Übrigen werden in der Custom Bike in jeder Ausgabe tolle Low Budget Projekte vorgestellt. Und es sind keineswegs immer Ami-Eisen, die Zeiten sind bei der Custom Bike längst vorbei. Und die Rubrik von Frau Reuter ist immer lesenswert, tolle praktische Tipps mit viel Humor.
Zitat von Tommy im Beitrag #8 Ich finde aber die Proportion zwischen Krümmer und Endtopf passt in keinster Weise. Die gesamte Anlage sieht völlig überdimensioniert aus.
Moin, scheint aber eher eine Art Sichtschutz zu sein, dahinter kann das eigentliche Rohr dann ruhig blau werden ...
Gruß Wolf ... (Nicht meine Welt, selbst wenn ich Geld über hätte ... )
DAX nicht schlecht erinnert an die W 650 oder W 800. Schöne Kiste, ned schlecht , finde aber das Heck nicht so ganz gelungen. Wer kann schon ah sauberes Heck bauen Aber kostet auch ah Geld die Kiste, wieviel
Da ist die Kawasaki W 650 oder W 800 meiner Meinung nach gelungener, moahn ih halt
Danke für deinen Beitrag DAX
Dachte hier im Beitrag aber eher an gebrauchte noch tolle Bikes für richtig LOW BUDGET
Marke, Gewicht, Zylinder, Hubraum, Bauart einfach alles egal
Wenns um günstige Hobel geht - sschau dir mal die XBR 500 an. Von denen gibts noch reichlich auf dem Markt, und die Nachfrage sinkt bzw. die Tendenz ist käuferfreundlich. Zuviele werden angeboten, weil etliche Eigner inzwischen in die Jahre kommen. Die HONDA hatte nie Kultstatus wie z.B. die SR 500. Dafür kann sie alles besser als das Yamaha Eisenschwein. Honda halt ... Wenn da mal was kaputtgeht, dann hatte ichs selbst verbockt. Ansonsten passt der alte Käfer Spruch: Läuft und läuft und läuft ...